Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 636 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | 2 | 3
sora Offline






Beiträge: 339

22.05.2009 01:28
#21 RE: Wie kamt ihr zu eurem Nicknamen? Zitat · Antworten

so weit ich weiß heißt kuro schwarz und haku weiß. was denn violett?

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

22.05.2009 08:42
#22 RE: Wie kamt ihr zu eurem Nicknamen? Zitat · Antworten

Ich müsste dann wohl auch Midori heißen aber da man seinen Nichknamen nicht ändern kann bleibe ich wohl rock lee 544
ansonsten wercheinlich midori poccha oder midori lee.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

22.05.2009 08:49
#23 RE: Wie kamt ihr zu eurem Nicknamen? Zitat · Antworten

ich kann ja leider nicht so mein Nick erstellen, kann nur auf französich, spanisch, englisch, deutsch u.s.w. fluchen und die worte leben und tod ins estnische übersetzten (elu,surm)

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

22.05.2009 08:51
#24 RE: Wie kamt ihr zu eurem Nicknamen? Zitat · Antworten

Tja dass meine ich jetzt nicht böse aber auf Neji art : schicksahl

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

22.05.2009 08:52
#25 RE: Wie kamt ihr zu eurem Nicknamen? Zitat · Antworten

oder ich gebe mir einen nick wie merde (mist) oder baka (idiot) was mir wohl nicht gefallen würde

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

22.05.2009 08:53
#26 RE: Wie kamt ihr zu eurem Nicknamen? Zitat · Antworten

In welchem Forum denn?

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

22.05.2009 13:28
#27 RE: Wie kamt ihr zu eurem Nicknamen? Zitat · Antworten

nur allgemein, hab eigendlich immer denn selben

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

23.05.2009 11:13
#28 RE: Wie kamt ihr zu eurem Nicknamen? Zitat · Antworten

@ sora: murasaki ist violett ^^

Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

24.05.2009 10:52
#29 RE: Wie kamt ihr zu eurem Nicknamen? Zitat · Antworten

Ich habe eigentlich keinen Grund warum ich den Nicknamen auserwählte.^^

Aber da ich den wunderschönen blauen Himmel mag mit den Schneeweißen Wolken, dachte ich mir ich nenne mich Cloud und das sama habe ich nur drangehängt. ♥ Unteranderem klingt es entsprechender als Sky, Sky Cloud oder auch Cloud Sky...



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz