Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 636 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | 2 | 3
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

07.05.2009 20:52
Wie kamt ihr zu eurem Nicknamen? Zitat · Antworten

Ich denke die Überschrift sagt alles:

Wie kamt ihr zu eurem Nicknamen?

Bei manchen ist es eigentlich recht klar, dass wenn sich jemand Sakura nennt , dass sie sich nach dem Charakter aus Naruto benennt.

Aber es gibt hier ja noch viele Nicks mehr!

Also, ich weiß gar nicht mehr so genau wie ich zu meinem Nicknamen kam, hab's von Gaara abgeleitet (Master of desert = Herr(in) der Wüste) und heiße mittlerweile in über 20 Foren UND Websiten so. xD

Na ja...

Also, wie sieht es mit euch aus?

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

07.05.2009 22:17
#2 RE: Wie kamt ihr zu eurem Nicknamen? Zitat · Antworten

Nun ich hab auf einer chinesische und japanische Landkarte gesucht und bin irgendwie dazu gekommen obwohl weder Chrono noch Jin auf der Karte ersichtlch waren...
Übrigens:
Chrono ist grichisch (Chronos) und bedeutet Zeit auch der Name des Zeitgottes lautet so.

Jin ist ein normaler Asiatischer Name oder ein alkoholisches Getränk.

Der Anreiz zu ein Nick zu suchen war übrigens das ich zuvor einfach was aus Spielen hatte und wo gelesen hab jeder Vollidiot kann einen Nick entwickeln xD Chronojin als Nick gibts laut Googel nur 2x, einmal noch in Amerika.
Das wars.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

08.05.2009 14:34
#3 RE: Wie kamt ihr zu eurem Nicknamen? Zitat · Antworten

(Dann hab ich den Zweiten schon gesehen. xD )
Wie kann man das denn an Hand Google fest stellen wie oft es den Nick gibt?

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

08.05.2009 17:02
#4 RE: Wie kamt ihr zu eurem Nicknamen? Zitat · Antworten

Denn Nick googeln xD Alle deutschsprachig links waren soweit von mir und alle englischen hatte die selbe mail adresse xD

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

08.05.2009 17:42
#5 RE: Wie kamt ihr zu eurem Nicknamen? Zitat · Antworten

Wenn man meinen Nicknamen googelt kommt Werbung.....

Kein Wunder, im Prinzip ist "Master of Desert" grammatikalisch falsch.

Na ja, ist eben mein Nick xD

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

08.05.2009 17:51
#6 RE: Wie kamt ihr zu eurem Nicknamen? Zitat · Antworten

die ersten ergebnisse sind schon von dir:
http://www.google.de/search?hl=de&q=%22m...2&meta=&aq=f&oq=

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

08.05.2009 17:59
#7 RE: Wie kamt ihr zu eurem Nicknamen? Zitat · Antworten

Als ich gesucht hab kam Werbung und zwar nur Werbung 0_o

Oh mann, da sind so gar die Beiträge aus Naruto-central....

Buy or sell master of desert .... (weiter unten) xD

Danke! :D

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

08.05.2009 22:44
#8 RE: Wie kamt ihr zu eurem Nicknamen? Zitat · Antworten

Der Trick ist einfach nur mehrteilige namen in " " zu setzen, dann werden nur erebnisse angezeigt wo die den inhalt der 2 " genau so enthalten

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

09.05.2009 08:45
#9 RE: Wie kamt ihr zu eurem Nicknamen? Zitat · Antworten

Ah, danke für den Tipp.

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

10.05.2009 16:33
#10 RE: Wie kamt ihr zu eurem Nicknamen? Zitat · Antworten

Bei mir steht ja wohl fest warum ich Rock lee 544 heiße, glaub ich zumindest.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz