Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 134 mal aufgerufen
 News zum Forum
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

09.05.2009 09:31
Vertrag mit "die Stämme" geplatzt! Zitat · Antworten

Wie ich euch erzählt habe, hat eine Gruppe des Spieles "die Stämme" unser Forum vor einiger Zeit als "Stammesforum" verlinkt.
Nun wurde diese Verlinkung aufgehoben, aufgrund der Tatsache, dass sich einige der Spieler weigerten sich hier anzumelden (was sie eigentlich hätten tun sollen, da ein "Stammesforum" für das Spiel sehr wichtig ist.).
Gründe waren zum Beispiel die Angst vor unerwünschten Kosten. (?!?!)
Dadurch dass sich dann nicht alle der Spieler aus dieser Gruppe hier anmeldeten ,konnten sich die Mitglieder kaum verständigen, was dazu führte dass einige der Spieler nicht auf die Hilfe (im Spiel) ihrer Verbündeten hoffen konnten und so , oft von Anderen im Spiel besiegt wurden, da sie nirgends um Hilfe der Anderen fragen konnten.

Tja, nun werde ich erstmal das Unterforum "Die Stämme" löschen.
Ob die User, die durch diese Verlinkung hier her kamen, aktiv bleiben (na ja, aktiv sind sie nicht wirklich...), ist wieder eine andere Frage, die sich im Laufe der nächsten Wochen klären wird.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz