Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 469 Antworten
und wurde 8.331 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

23.01.2010 16:31
#461 RE: User über euch. Zitat · Antworten

ja klar^^

der üebr mir hat das geniale stalking no jutsu wieder weggemacht XD

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

23.01.2010 17:08
#462 RE: User über euch. Zitat · Antworten

War ja so genial. xD
Ja, ist vorerst weg. ;P


Der über mir mag (gute) Horrorfilme

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

23.01.2010 18:34
#463 RE: User über euch. Zitat · Antworten

naja, nachdem ich mit 8 oder so endlich alle xFaktor durch hatte, erscheinen mir heute alle langweilig >> der letzten neue den ich sah war stephen kings es

der über mir kennt nen guten

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

23.01.2010 18:43
#464 RE: User über euch. Zitat · Antworten

Hm, kommt drauf an. "The Ring" ist irgendwie seltsam, aber nicht soo schlecht. "Friedhof der Kuscheltiere" ist vollkommen schräg, ein kleines Zombie-baby das alle killt. Außerdem habe ich gehört dass "Final Destination" nicht schlecht sein soll, jedoch extrem brutal, den hab ich selbst noch nicht gesehen. Alle Filme ab 18! xD Und "Saw" XDDg

Ok, richtig gute fallen mir gerade nicht ein.

Der über mir hat schon welche der erwähnten Filme gesehen?

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

23.01.2010 18:51
#465 RE: User über euch. Zitat · Antworten

jo Saw 2-3 teile, Final Destination 2 teile und FdK vom erzählen ;) Alle sinnlos xD

der über mir, lol grad im Ferseher bei den Simpsons:
Du wirst für immer verbannt! Du deine Kinder, deine Kindeskinder und deren Kinder! ...für 3 Monate. xDDD
jedenfalls äh... findet das auch komich? XDDD

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

23.01.2010 19:05
#466 RE: User über euch. Zitat · Antworten

lol, sie werden alle für immer, für 3 Monate verbannt! xD
Ja, das ist schräg. xD

Der über mir schaut regelmäßig "Die Simpsons"? ;P

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

23.01.2010 19:25
#467 RE: User über euch. Zitat · Antworten

logo

der über mir liegt falsch, nicht alle, das wurde zu nem 8 jährigen kind gesagt xD

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

23.01.2010 23:22
#468 RE: User über euch. Zitat · Antworten

alle = das Kind, seine Kinder, seine Kindeskinder und deren Kinder xD


Der über mir hat Forest Gump gesehen?

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

24.01.2010 09:38
#469 RE: User über euch. Zitat · Antworten

jaja aber die gabs ja noch nicht XD
Nein habs aber in der Fernsehzeitung gelesen, bei Gump denk ich immer an die Rechenmaschiene der 284²³³ rechnen kann xD


der üebr mir erklärt mir den inhalt

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

24.01.2010 13:37
#470 RE: User über euch. Zitat · Antworten

Laaanger Film.. Es geht um Forest Gumps Leben, als Dorfnarr, Soldat, Ping-Pong-Meister, Shrimpkutterkapitän, Vater, reicher Mann, Läufer, etc.. ;P


Der über mir findet das etwas verwirrend.

(Es gibt Shrimps mit Bananen, Shrimps mit Kartoffeln, Shrimpsburger, Shrimpssalat, Shrimpssandwiches, Shrimpsauflauf, Shrimpspastete, Shrimpscocktail, Shrimps, Shrimps, Shrimps... [siehe Film xD])

Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47
«« Bilderkrieg
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz