Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 303 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | 2
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

15.05.2009 23:14
Was ist eure Musik? Zitat · Antworten

Welche Musikrichtung hört ihr so? Habt ihr Lieblingssongs?

Also, ich kann zu einem solchen Thema nicht sonderlich viel sagen. :-/
Ich höre Musik, ohne zu darauf zu achten von wem die ist, welcher Stil das ist, oder wieso ich grad das hör.....

Wie ist das bei euch so? xD

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

16.05.2009 09:27
#2 RE: Was ist eure Musik? Zitat · Antworten

Ichn höre gerne Pop music ich mag die Jonas Brothers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

16.05.2009 11:26
#3 RE: Was ist eure Musik? Zitat · Antworten

ich liebe soundtrack von videospielen als echter nerd sonst höre ich nie musik...

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

19.05.2009 17:32
#4 RE: Was ist eure Musik? Zitat · Antworten

Ich höre am Liebsten Metal, z.B. in der Abart Gothic Metal :). DAs bin ich: http://www.lastfm.de/user/Evanesca666

sora Offline






Beiträge: 339

19.05.2009 17:52
#5 RE: Was ist eure Musik? Zitat · Antworten

ich hab einen ziemlich "bunten" musikgeschmack. ich mag fast alles (außer schlager, mozart und co)

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

19.05.2009 18:15
#6 RE: Was ist eure Musik? Zitat · Antworten

Ist bei mir ähnlich...

Ich hatte mal eine Nachbarin die jeden Samstag Morgen Volksmusik anhörte, ich konnte ab 8 uhr morgens kein Auge mehr zu machen. xD

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

20.05.2009 20:45
#7 RE: Was ist eure Musik? Zitat · Antworten
Hattest echt Pech^^' So ein Problem kenn ich nur zu gut von meinen Vater der eigendlich fast alles was mich stört verkörpert
midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

21.05.2009 15:14
#8 RE: Was ist eure Musik? Zitat · Antworten

ich höre viel musik, querbeet ein ^^
am liebsten mag ich Jonas brother, Metallica, Evanescence und Michael W. Smith...
^^

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

22.05.2009 09:00
#9 RE: Was ist eure Musik? Zitat · Antworten

Mein Nachbar hört am Abend immer Tekno Gitaren Musik und nur eine fieleicht 1m dicke wand trennt sein Bett wo er Musik hört und mein Bett wo ich Schlafen will!

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

22.05.2009 13:59
#10 RE: Was ist eure Musik? Zitat · Antworten

Tja, das nennt man Pech!

Aber ein positives gibt es.....irgendwann gewöhnst du dich daran. xD

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz