Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.427 mal aufgerufen
 News & Allgemeines
Seiten 1 | 2
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

15.05.2009 23:42
Was passiert wohl mit Sasuke? Zitat · Antworten

Ich bin mir sicher dass auch ihr euch das ab und an gefragt habt. Was wird denn nun aus ihm? Selbst wenn Naruto es schafft ihn zubesiegen und zurück ins Dorf zu schleppen wird er dort nicht lange verharren, ocer im schlimmsten Fall seine Truppe zu sich rufen und versuchen das Dorf zu vernichten. Ich glaube ja, er wird sterben, .

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

16.05.2009 09:26
#2 RE: Was passiert wohl mit Sasuke? Zitat · Antworten

Ich denke er wird irgentwie zu vernunft kommen da er sivch an die alte zeit mit Naruto erinnert.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

16.05.2009 11:28
#3 RE: Was passiert wohl mit Sasuke? Zitat · Antworten

er wird nie sterben er ist kishimotos lieblingscharakter, da wird er ihn nicht sterben lassen, er ist schon ein gestörter doch irgendwie wird er es wohl wieder schaffen normal zu werden wobei das wieder streichen wir besser

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

16.05.2009 11:32
#4 RE: Was passiert wohl mit Sasuke? Zitat · Antworten

Hm, wahrscheinlich hast du recht, er wird ihn nicht einfach so sterben lassen, doch was anderes kann ich mir kaum vorstellen.

Vielleicht kommt er wieder zur Vernunft, aber nicht zurück zu Konoha. ...

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

16.05.2009 11:47
#5 RE: Was passiert wohl mit Sasuke? Zitat · Antworten

ja das denke ich auch, er wird nicht nach konoha gehen

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

20.05.2009 14:48
#6 RE: Was passiert wohl mit Sasuke? Zitat · Antworten

ich denke er bekommt seine rache, aber nachher??
vielleicht nimmt er sich nachher das leben, weil im bewusst wird wie sehr er doch itachi eigentlich mochte...(markabere Version ^^)
oder er kehrt nach konoha zurück um als ANBU zu arbeiten...
^^

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

20.05.2009 16:42
#7 RE: Was passiert wohl mit Sasuke? Zitat · Antworten

Hm, ach weißt du, er hat seine Rache in den neueren Bändern schon längst bekommen....

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

20.05.2009 20:37
#8 RE: Was passiert wohl mit Sasuke? Zitat · Antworten

und nach erfahren von itachis eigendlichen Plan ein Team gegründet und amokläufer gespielt

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

20.05.2009 20:53
#9 RE: Was passiert wohl mit Sasuke? Zitat · Antworten

Nun will er Konoha vernichten xD

sora Offline






Beiträge: 339

20.05.2009 21:52
#10 RE: Was passiert wohl mit Sasuke? Zitat · Antworten

bin gespannt wie er ein vernichtetes konoah vernichten *zusammenbrech vor lachen*

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Seiten 1 | 2
Bijus »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz