Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.173 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

22.05.2009 15:22
#11 RE: RPG-Talk Thread geschlossen

Ok, kannst dann gleich anfangen nach dem du ein wenig reingelesen hast. ^^




Sore wa himitsu desu!

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

22.05.2009 15:24
#12 RE: RPG-Talk Thread geschlossen

Ich bin bei der handlung an sich leider nicht mitgeckommen.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

22.05.2009 15:29
#13 RE: RPG-Talk Thread geschlossen
Es geht lediglich darum dass Akatsuki unter einem Dach untergebracht wurde und daher auch einen gemeinsamen Tagesablauf haben. Mometan schildern wir den Morgen bei Akatsuki xD

-Zuerst wurde das Bad aufgrund von zu langer Wartezeit zerstört
-Dann gibt's Zoff, da das Bad hinüber ist und keiner einen Handwerker holen wollte
-Danach gab es Probleme zwischen Deidara und Sasori, die jedoch eingestellt wurden, da die Userin die Sasori spielte ausstieg

-Und mometan beschäftigen wir uns damit den "Leader" zu beschäftigen in dem Akatsuki Übungskämpfe veranstaltet.

Noch Fragen?




Sore wa himitsu desu!

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

22.05.2009 15:31
#14 RE: RPG-Talk Thread geschlossen
Nöö

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

29.05.2009 21:28
#15 RE: RPG-Talk Thread geschlossen

Sollen wir den Urlaub überspringen oder möchtet ihr ihn spielen?

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

29.05.2009 21:34
#16 RE: RPG-Talk Thread geschlossen

Mir ist es recht egal, da es eigentlich unpraktisch ist den Urlaub zu spielen, denn wie soll man jeweils alleine, den Urlaub spielen? Allerdings müssen wir dann nachher irgendwie erwähnen das Hidan den Bijuu gefunden hat. Das können wir dann einfach irgendwann nebenbei erwähnen.

Hm, also bin ich doch irgendwie dagegen den Urlaub zu spielen..




Sore wa himitsu desu!

sora Offline






Beiträge: 339

29.05.2009 22:33
#17 RE: RPG-Talk Thread geschlossen

Um das mit dem Biju macht euch da keine Sorgen. Ich werds i-wie reinbringen.

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

29.05.2009 22:38
#18 RE: RPG-Talk Thread geschlossen

Gut, dann wäre das geklärt.
Sonst noch Fragen? (z.Bsp.: Ist der Leader krank? xDDD *lol* rennt gegen die Wand, fällt Deidara an, sabbert...^^)




Sore wa himitsu desu!

sora Offline






Beiträge: 339

29.05.2009 22:42
#19 RE: RPG-Talk Thread geschlossen

Nö, keine(Schätze der Leader ist geistlich nicht ganz auf der Höhe...xD)

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

30.05.2009 17:00
#20 RE: RPG-Talk Thread geschlossen
bei fun rpgs spiel ich immer beklopte, denk an den kindertherapeut
EDIT: wo is das eigendlich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« RPG-Projekt
X-Switch »»
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen