Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.816 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

08.06.2009 17:57
#41 RE: RPG-Talk Thread geschlossen
Flirt - Taktik glaube ich.... xD

EDIT: Ich muss schon sagen. Das RPG ist wirklich verrückt! XDD

Wäre aber auch nicht mehr witzig, wenn dem nicht so wäre. ^^
Shion Offline


Moe



Beiträge: 80

01.08.2009 08:13
#42 RE: RPG-Talk Thread geschlossen

Hi, würde gerne im RPG "Akatsuki zu Hause" mitmachen.
Ginge das? Wen ja, ich hätte gerne Sasori. =)






Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten und wieder verwenden! ;)

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

01.08.2009 08:29
#43 RE: RPG-Talk Thread geschlossen

Ok, kannst gleich mitmachen, nur vorher die letzten paar Seiten kurz ansehen. ;)

Kurz:
Der Leader Pain (Chronojin) hat das Versteck in die Luft gejagt und stattdessen einen Palast hingestellt, doch kurz darauf stellt sich heraus dass es sich dabei um ein Genjutsu handelt und der Palast nur eine kleine Hütte aus ein paar Brettern ist, welche daraufhin zusammenbrach. Nun sind Hidan, Itachi, Pain und Deidara auf dem Weg in das nächste Dorf um Leute (bzw. eine Firma) zu finden die ihnen ein neues Versteck bauen, doch die Reise verläuft nicht ganz problemlos. xD
(Es ist auch viel davor passiert, doch das tut mittlerweile fast nichts mehr zur Sache)

Shion Offline


Moe



Beiträge: 80

01.08.2009 15:15
#44 RE: RPG-Talk Thread geschlossen

Dankeee =)






Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten und wieder verwenden! ;)

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

02.08.2009 01:31
#45 RE: RPG-Talk Thread geschlossen

das neue quatier mach ich ja doch bloß wieder kaputt *muhahahaha*

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

02.08.2009 09:34
#46 RE: RPG-Talk Thread geschlossen

Ts, dann gibt's Zoff! xD

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

22.03.2010 20:51
#47 RE: RPG-Talk Thread geschlossen

Akatsuki zu Hause darf nicht sterben!! XDD

Macht mal einer was?! xD

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

24.03.2010 19:36
#48 RE: RPG-Talk Thread geschlossen

Ich mach nicht mit, ich kann nicht. Mags aber, und wenn nichts mehr passiert ist das doof ._.

__________________________________________________________
Nanana~

sora Offline






Beiträge: 339

13.04.2010 12:37
#49 RE: RPG-Talk Thread geschlossen

da ich wieder da bin kann ich ja weitermachen XD MISSION: rpgs vor dem aussterben retten XD

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« RPG-Projekt
X-Switch »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz