Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.816 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

20.05.2009 17:07
RPG-Talk Thread geschlossen

Hier findet die Anmeldung der RPG-Mitspieler statt.

Also, wenn ihr in einem RPG mitspielen wollt, das schon längst aktiv ist, könnt ihr euch hier melden!


Zitat
Zitat von Midori:

Kann ich hier mitspielen? (Akatsuki zu Hause)



Klar, wir haben das RPG damals gestoppt da einer der User der mitspielte aus dem Forum ausgetreten ist. Wenn du möchtest kannst du dann direkt ihren Charakter weiterspielen, das wäre dann Sasori.

Ein kleiner Tip, du musst nicht das ganze RPG durchlesen, es reicht wenn du die letzten 2 Seiten durchliest.

Welchen Charakter möchtest du nehmen?




Mometan vergeben:

Deidara (Master of Desert)

Itachi (midori)

Hidan (sora)

Sasori (Shion)

Pain (Chronojin)

sora Offline






Beiträge: 339

20.05.2009 17:14
#2 RE: RPG-Talk Thread geschlossen

ich würde auch gern mitmachen aber als hidan

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

20.05.2009 17:15
#3 RE: RPG-Talk Thread geschlossen

Klar, kannst du machen! Schau dir nur vorher kurz die letzten paar Seiten an und du kannst anfangen ^^

sora Offline






Beiträge: 339

20.05.2009 17:19
#4 RE: RPG-Talk Thread geschlossen

ok

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

21.05.2009 14:59
#5 RE: RPG-Talk Thread geschlossen

hmm.. wen möcht ich den sein... ach ja, kann ich Itachi sein?

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

21.05.2009 15:03
#6 RE: RPG-Talk Thread geschlossen
Klar, kannst du machen! ^^

Schau aber vorher ein wenig in die Story rein. xD
midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

21.05.2009 15:05
#7 RE: RPG-Talk Thread geschlossen

ok^^ danke

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

22.05.2009 08:44
#8 RE: RPG-Talk Thread geschlossen

Ich würde auch gere mitmachen wer ist denn noch frei?

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

22.05.2009 13:43
#9 RE: RPG-Talk Thread geschlossen
Tobi, Zetsu, Kisame, Konan und Sasori

Wenn du jedoch Sasori nehmen möchtest, musst du darauf achten was der User geschrieben hat, der ihn vorher spielte. Alle Anderen kann man sofort und problemlos übernehmen.

Außerdem schlage ich vor dass du die letzten 2-3 Seiten mal ansiehst um dir ein Bild der Geschichte zu machen.
rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

22.05.2009 15:13
#10 RE: RPG-Talk Thread geschlossen

Gut ich bin Kisame

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« RPG-Projekt
X-Switch »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz