Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 1.731 mal aufgerufen
 News & Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

18.10.2008 23:02
#51 RE: Naruto zubehör Zitat · Antworten

aha - verstehe

Hidan ( Gast )
Beiträge:

18.10.2008 23:04
#52 RE: Naruto zubehör Zitat · Antworten

Und andere, sowie ich, lieben es einfach, ob im Kostuem, oder ncht, auf der Bühne zu stehen.^^

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

18.10.2008 23:06
#53 RE: Naruto zubehör Zitat · Antworten

aha!

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

23.01.2009 18:24
#54 RE: Naruto zubehör Zitat · Antworten
Man ich wäre echt gerne wenigstens einmal auf einem cosplay, aber diese blöden Kostume sind so verdammt teuer und immer nur im Internet erhältlich. Außerdem ist hier in Bayern nie einer -_-
und in dem Kaff wo ich wohne ist ohne hin nie was los T.T
Hidan ( Gast )
Beiträge:

23.01.2009 18:31
#55 RE: Naruto zubehör Zitat · Antworten

Warum kaufst du den scheiß auch?! o.o Also sowas macht man sich selber!!! Sonst ist A der halbe spaß am cosplayen weg und Bist es 100 mal cooler, wenn dein Kostuem selbst gemacht ist!^^
Und fals du lust hast, kannste ja mal nach berlin kommen mein Kumpel und ich überlegen, was wir vorführen wollen. xD

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

23.01.2009 18:34
#56 RE: Naruto zubehör Zitat · Antworten
Mir fehlt das Geschick so etwas selbst zu machen und nach Berlin komme ich frühesten in 5 Jahren wenn ich von zu hause ausziehe oder Abiturreise mach T.T
Das ist 600 km von hier.
Hidan ( Gast )
Beiträge:

23.01.2009 18:37
#57 RE: Naruto zubehör Zitat · Antworten

Weis ich. Wollt ja nur nett sein.^^'
Und jeder kriegt sowas hin. Nehmen wir mal Sai's Kostuem(mache ich) da kann man ein schwarzes langärmliges Shirt nehmen und ein kurzärmliges Vom langen schneidet man nen Ärmel ab und zieht es entweder unter das Kurzärmlige, oder näht den abgeschnittenen Ärmel ans T-Shirt.
Und feinheiten wie das Graue auf Sai's shirt klebt man dann mit Filz etc. auf. Dazu muss man nicht viel können.^^

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

23.01.2009 18:43
#58 RE: Naruto zubehör Zitat · Antworten

mag sein aber meine Eltern würden mir sofort vorhalten dass das mist ist, außerdem sind meine Regeln zu Hause sehr eng , ich darf mir nur etwas kaufen wenn ich ne gute Begründung hab und bei sowas würden sie sagen dass ich es nicht kaufen darf.(Ich bin immerhin schon 15 , ein wenig könnten sie die Regeln schon lockern)
Außerdem ,sagen wir mal ich hab jetzt ein Kostüm (was sehr unwahrscheinlich ist) wo sollte ich hin. Der mir nächste Ort der manchmal Cosplays veranstaltet ist Leipzig , das sin immer noch 400 km und meine Eltern würden mich nie da hin fahren. Und in meiner Umgebung kenne ich keine Manga/Anime fans mit denen ich sowas arrangieren könnte , die lachen mich sofort aus und sagen ich soll erwachsen werden -_-.

Hidan ( Gast )
Beiträge:

23.01.2009 19:00
#59 RE: Naruto zubehör Zitat · Antworten

Das wäre bei mir genauso... Aber Cosplay ist spaß an der Freude, kannst ja was kleines Spielen, es filmen, etc.
Und sind deine Eltern echt so krass drauf? Bei mir ist es so, dass ich mein Taschengeld darin investieren kann, in was ich möchte, ansonsten habe ich auch kaum Freiheiten.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

23.01.2009 19:05
#60 RE: Naruto zubehör Zitat · Antworten

Ja sie sind schon streng, sie sagen zwar ich darf damit machen was ich will aber wenn ich dann was kaufen will , sticheln sie die ganze Zeit über.Aber abgesehen davon sind sie ok>>>genug davon!
Letzlich hat sich mein Cousin ein Katana gekauft und ich durfte es mir ansehen und als ich ihm gesagt habe dass es kein echtes ist war er total enttäuscht (er war fest davon überzeugt es sei echt xD)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz