Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 923 mal aufgerufen
 News & Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Hidan ( Gast )
Beiträge:

23.01.2009 19:22
#61 RE: Naruto zubehör Zitat · antworten

lol! xD
Aber dann geh doch einfach mal los und kauf die Sachen, haben deine Eltern eben Pech!

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

23.01.2009 19:27
#62 RE: Naruto zubehör Zitat · antworten

Spamm! xD




Sore wa himitsu desu!

Hidan ( Gast )
Beiträge:

23.01.2009 19:29
#63 RE: Naruto zubehör Zitat · antworten

Nope, wir reden über Cosplay, immer noch. Und Cosplay-Kostueme sind zubehöre des Fan-daseins.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

23.01.2009 19:31
#64 RE: Naruto zubehör Zitat · antworten

Warst du schon mal auf einem Cosplay?




Sore wa himitsu desu!

Hidan ( Gast )
Beiträge:

23.01.2009 19:36
#65 RE: Naruto zubehör Zitat · antworten

Ich war auf der letzten MMC, allerdings nicht verkleidet, da wir erst hingezogen sind und ich nur nen zwei Wochen zuvor davon erfahren habe.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

23.01.2009 19:46
#66 RE: Naruto zubehör Zitat · antworten

Was ist denn eigentlich auf einem cosplay so los?
(ich weiß meine Fragen stören manchmal, aber ich will es wissen , wenn ich schon weiß dass ich nie hin kann ^^)




Sore wa himitsu desu!

Hidan ( Gast )
Beiträge:

23.01.2009 20:11
#67 RE: Naruto zubehör Zitat · antworten

(Nein, du hast das recht zu fragen!^^)

Also an einem Wochenendtag findet das Cosplay statt, weswegen dieser der Wichtigste ist.
An dem Tag werden die kleinen Schauspiele von Anime-Fans vorgetragen.

Aber von anfang an:
Leute kommen meist schon vergleidet hin, ist dort nähmlich sehr schwierig sich umzuziehen. Dann gibt es dort Workshops, wie Manga zeichnen lernen, Kanjis lernen, japanisch lernen und synchro.
An denen kann man sich beteiligen, wie man gerne möchte.
Zunächst gibt es einen, oder mehrere, Räume, in denen man Video-spiele spielen kann.
Noch einen Saal gibt's für Karaoke und ein paar weitere, in denen Anime-Filme und Serien laufen.
Zunächst findet man noch eine Kafeteria, dort werden japanische Speißen serviert, aber auch stinknormaler Ami-Fraß.
Ein weiterer Raum wird von heranwachsenden Künstlern eingenommen, die Gratis-Mangas verschenken, oder einfach nur spenden für irgend nen Müll sammeln.
Ein highlight ist der Markt. Dort kann man sich alles kaufen, was das Herz begehrt. Von Japanischen süßigkeiten, über Anime-Actionfiguren und Mangas, bishin zu Klamotten/Cosplays.
Hätte ich mein ganzes Geld nicht schon ausgegeben hätte ich mir dort ne Naruto Feertasche gekauft. T^T

Aber der wichtigste Raum ist wohl die Showbühne, dort kommen zuerst Japanische Sänger/sängerinnen und vielleicht auch ne Gruppe, die etwas vorführen. Ein wenig Komedie der Moderatoren und dann das wichtigste: Die Cosplay show.
Danach folgt wieder das gleiche wie vor der Cosplay veranstaltung, währendessen die Jury sich berät, wer denn der Sieger der Cosplay veranstalltung ist. Dieser wird meist am darauffolgendem Tag gekührt.

[Bin essen, bis gleich.]

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

23.01.2009 20:25
#68 RE: Naruto zubehör Zitat · antworten

........

Das wär toll, wenn ich mal da hin könnte , wer weiß vielleicht kommt der Tag irgendwann xD.
Bis da hin muss ich mich mit den Manga, die ich habe und der Megahiro (die immer mehr Mist schreibt) abfinden.

Danke dass du es mir so umfangreich erzählt hast!




Sore wa himitsu desu!

Hidan ( Gast )
Beiträge:

23.01.2009 20:57
#69 RE: Naruto zubehör Zitat · antworten

Hör auf dein Geld für die Megahiro rauszuschmeissen, macht keinen Sinn.^^'

Das beste an solchen MMC's ist aber die Aura, mit all den verkleideten Leuten.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

23.01.2009 21:56
#70 RE: Naruto zubehör Zitat · antworten
Ich geb schon lange kein Geld mehr für die aus , meist geh ich nur ins Geschäft und schau ob irgendwas interessantes drin steht, da sie aber nichts mehr gutes schreiben kuf ich sie auch nicht.

Ja das mit den verkleiddeten Leuten ist sicher interessant, da weißt du dann ja auch gleich welchen Anime/Manga die mögen und kannst ein wenig mit denen darüber reden. Außerdem sieht es sicher witzig aus überall Ninjas, Samurais und was weiß ich noch alles rumstehen zu sehen! xD




Sore wa himitsu desu!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen