Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 775 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | 2
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

22.05.2009 14:12
#11 RE: Signatur/Avatar des Users über dir Zitat · Antworten

8/10
4/10 der spruch gehört ins museum

Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

24.05.2009 16:26
#12 RE: Signatur/Avatar des Users über dir Zitat · Antworten
Ich finde dein Avatar recht schlicht und es sieht gemalt aus, wobei ich bemängeln müsse das es nicht vollkommen aussieht, sogal der Ausdruck passt nicht dazu.

Avatar: 3/10

Zu deiner Signatur das ist wirklich noch schlechter als dein Avatar, es ist ziemlich unpassend das solche Smilys und auch solche Figuren darstellt <- unteranderem darüber auch noch ein Bild einer Signatur. Wirklich unpassend.

Siganatur: 1/10

Aber wenn es Ava + Sig wäre sind es 2/10 Pkt.



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

Angefügte Bilder:
4807.jpg  
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

04.02.2010 16:08
#13 RE: Signatur/Avatar des Users über dir Zitat · Antworten

8/10

8/10

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

09.02.2010 19:18
#14 RE: Signatur/Avatar des Users über dir Zitat · Antworten

als Itachi-Fan vergebe ich für beides 8/10. XD
das PS find ich witzig ^^

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

10.02.2010 13:54
#15 RE: Signatur/Avatar des Users über dir Zitat · Antworten

Avatar ist ganz nett aber ich find es wirkt recht verpixelt^^'
7/10
wen du ihn schärfer hinbekommst gibts noch mal 1-2 mehr^^

Signatur... hm... Poisie kann ich mich nicht wiedersetzten^^
9/10

Ahja, Signaturbewertung könnt ihr euch diesmal sparen xD

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

10.02.2010 16:09
#16 RE: Signatur/Avatar des Users über dir Zitat · Antworten

xD

Hm, für denn Avatar geb ich 9/10. =P


Wer ist das überhaupt auf dem Ava? Ich glaub du hast es schonmal gesagt... hab's aber wieder vergessen . XP

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

10.02.2010 17:35
#17 RE: Signatur/Avatar des Users über dir Zitat · Antworten

OH NEIN?!? also wirklich das ist eine legende am himmel der rpgs, kennst du final fantasy? erfolgreicheste rpg reihe aller zeiten? und dragon quest, so gut das zum realese in japan frei ist weil sonst eh fast alle schwänzen? mit den artworks von akira toryama? das wurde beides in einen topf geworfen und herraus kamm CHRONO TRIGGER! eines der besten rpgs der 16 bit ära, wenn nicht sogar DAS beste! er ist der protagonist crono (nein ich hatte meinen namen vorher^^), so die hohe kunst ein nerd zu sein ist wohl doch nicht allzu verbreitet XD naja normalsterbliche können wissenslücken haben wenn auch nicht unbedingt bei rpg^^

also ähm wo waren wir... ach ja:

ava is nice aber zu lang und schmal^^

8/10
stalking hätte 10/10 XD

sig is 9/10
netter spruch, sinn kapiere ich aber übersetzt mal wortwörtlich XD -1 weil der ps spruch so alt ist

Shion Offline


Moe



Beiträge: 80

16.02.2010 11:54
#18 RE: Signatur/Avatar des Users über dir Zitat · Antworten

Zitat
-1 weil der ps spruch so alt is



Da fühlt sich jemand angesprochen XD


8/10 für den Avatar... kannte ihn vorher genauso wenig.

ERROR/10 ERROR, Keine Signatur vorhanden.






Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten und wieder verwenden! ;)

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

16.02.2010 13:17
#19 RE: Signatur/Avatar des Users über dir Zitat · Antworten

7/10 für den Avatar, bin nicht so n' Shion Fan ^^'
9/10 für die Signatur. Die ist echt Witzig ^^

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz