Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 220 mal aufgerufen
 Archiv
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

23.05.2009 18:21
Anime's World vorübergehend geschlossen Thread geschlossen
Da alle User die in Anime's World angemeldet sind, auch hier sind, sage ich es gleich hier.

Ich habe vor Anime's World vorrübergehend zu schließen, hauptsächlich aufgrund der Tatsache dass ich kaum Zeit habe, das Forum (Anime's World) ein wenig umgestalten möchte und schon genug zu tun habe mit TWON, Konoha-Gakure no Sato, Konoha-Gakure, Naruto's Forum, u. s. w.....

Vorraussichtlich erröffne ich das Forum wieder Ende Juli.

MfG

Master of Desert
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

18.07.2009 15:47
#2 RE: Anime's World vorübergehend geschlossen Thread geschlossen

Ok, ehrlich gesagt weiß ich nicht wann ich es wieder eröffne.. -.-
Wahrscheinlich (wenn überhaupt) am Ende meiner Sommerferien (Anfang September-Mitte September)

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

25.09.2009 15:11
#3 RE: Anime's World vorübergehend geschlossen Thread geschlossen

Ok, ich hab lange genug darüber nachgedacht...
Das Forum "Anime's World" bleibt geschloßen.

Gründe:

-Zeitmangel (Ich hab schon in der 10.Klasse recht wenig Zeit, wie soll ich dann in der 11. geschweige denn 12. damit fertig werden/Zeit dafür haben ??)

-Motivationsmangel

-Zu lange Ladezeit (Sicher ist euch in eurer Zeit bei Anime's World aufgefallen dass das Forum lange Zeit zum Laden benötigt. Theoretisch könnte ich das beheben in dem ich die Transparenz der Forumtabelle rückgängig mache.. aber dann müsste ich ein komplett neues Design dafür erstellen und darauf hab ich keine Lust -->Motivationsmangel / Zeitmangel )


Tut mir Leid.
Wenn ihr irgendwas in Anime's World abgespeichert habt (für euch wichtige Informationen o.ä.) und ihr auf diese zugreifen möchtet, sagt mir per PM bescheid. Ich werde das Forum nicht löschen, jedoch als Testboard verwenden.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

25.09.2009 15:56
#4 RE: Anime's World vorübergehend geschlossen Thread geschlossen

Zitat von Master of Desert

Tut mir Leid.
Wenn ihr irgendwas in Anime's World abgespeichert habt (für euch wichtige Informationen o.ä.) und ihr auf diese zugreifen möchtet, sagt mir per PM bescheid. Ich werde das Forum nicht löschen, jedoch als Testboard verwenden.


Alles noch einsehbar einfach auf Beiträge der letzten Tage gehen.

In Antwort auf:
-Zu lange Ladezeit (Sicher ist euch in eurer Zeit bei Anime's World aufgefalen dass das Forum lange Zeit zum Laden benötigt. Theoretisch könnte ich das beheben in dem ich die Transparenz der Forumtabelle rückgängig mache.. aber dann müsste ich ein komplett neues Design dafür erstellen und darauf hab ich keine Lust -->Motivationsmangel / Zeitmangel )


Noch nichts davon bermerkt, aber naja, wohl doch nen ganz guter Laptop.
Schade jedenfalls, blöd wirds dann wenn Naruto vorbei ist.

Final Quest »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz