Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
Umfrage: Stärkster Sannin?
Bisher wurden 7 Stimmen zur Umfrage "Stärkster Sannin?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Orochimaru 2
28,6%
2. Jiraiya 4
57,1%
3. Tsunade 1
14,3%
 
3 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 News & Allgemeines
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

24.05.2009 16:02
Der stärkste Sannin! Zitat · antworten

Obwohl es hier schon manchmal ansatzweise diskutiert wurde kam dennoch keiner so richtig auf das Thema zu sprechen.

Wer meint ihr ist der stärkste Sannin?

Bei Orochimaru muss man all seine \'dunklen und geheimen\' Jutsus beachten, bei Tsunade die übermenschliche Schlagkraft und ihre Heilkünste o.o und bei Jiraiya das Senjutsu (ihr wisst was gemeint ist, oder?) und einfach.

Daher ist die Entscheidung nicht gerade einfach. Ich persönlich nehme Tsunade, aufgrund ihrer Heilkünste mit denen sie sich auch selbst komplett regenerieren kann.




Sore wa himitsu desu!

Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

24.05.2009 16:17
#2 RE: Der stärkste Sannin! Zitat · antworten

Ich selbst finde schon das Ororchimaru der stärkste und auch der begabteste unter denen sind. (soetwas wie am anfang mit Sasuke) Aber dennoch kann ich nachhinein auch vollziehen das Jiraiya oder auch Tsunade eine gewisse Stärke haben und auch vielleicht stärker als Orochimaru sind, wobei Tsunade eher nicht da Orochimaru ihre Schwäche kennt vielleicht auch Jiraiya.

Zwischen Tsunade und Jiraiya ist es schon schwer zuentscheiden wer der stärkere ist, sie haben zwar eine Ähnlichkeit wie Team 7 nur das bei Naruto und Sakura eindeutig weiß wer der stärkere ist im Gegensatz zu Tsunade und Jiraiya, denn Tsunade hat ihre Heilkräfte und ist nur besser, weil sie Katsuya auch noch hat und Sakura hat eben noch keines.


Zurück zum Thema:

Dadurch weiß ich jetzt auch das Jiraiya stärker als Tsunade ist ich hätte beinahe zu erwähnen galt das Jiraiya Fukusaku hatte, das Senchakra. Dadurch kann er Stärker sein als ihres.

Jedenfalls Jiraiya gegen Orochimaru ist es schwer einzuschätzen. Entweder Orochimaru ist stärkter oder Jiraiya oder sie sind gleichstark.
Ich kann mich auch somit nicht richtig entscheiden zuwem ich Stimme, aber ich nicht desto trotz für Jiraiya gestimmt.



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

24.05.2009 16:19
#3 RE: Der stärkste Sannin! Zitat · antworten

Ich finde Orochi-Maru... Bosheit verleit Flügel
Orochi-Maru ist der stärkste weil er sich viele verbotene Jutsus angeeignet hat die enorm effektvoll sind...

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

24.05.2009 17:10
#4 RE: Der stärkste Sannin! Zitat · antworten

Dafür sind seine Jutsus nicht ausgereift sonst hätte Sasuke ihn nicht so leicht überlisten können, also Jiraya

Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

24.05.2009 17:27
#5 RE: Der stärkste Sannin! Zitat · antworten

Zitat von Chronojin
Dafür sind seine Jutsus nicht ausgereift sonst hätte Sasuke ihn nicht so leicht überlisten können, also Jiraya




Du hast womöglich recht, aber bedenke das Orochimaru auch schwer an einer Krankheit erlitt. Wenn nicht wäre es vielleicht auch anderes gewesen.



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

sora Offline






Beiträge: 339

24.05.2009 17:36
#6 RE: Der stärkste Sannin! Zitat · antworten

Orochimaru war krank? Wusste ich nicht.

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

24.05.2009 17:44
#7 RE: Der stärkste Sannin! Zitat · antworten

Vielleicht meinte sie das wegen seinen Armen die Sarutobi ihm genommen hatte...
sonst weiss ich auch nicht...0.0

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

24.05.2009 17:44
#8 RE: Der stärkste Sannin! Zitat · antworten

Er war allgemein schon geschwächt, durch sarutobi zum Beispiel, da er sihm seine Arme genommen hatte.



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

sora Offline






Beiträge: 339

24.05.2009 17:48
#9 RE: Der stärkste Sannin! Zitat · antworten

Aso, verstehe. Ich dachte er hatte ne schwere Krankheit so wie Itachi.

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen