Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
 Fanworks
Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

24.05.2009 20:05
Cloud: Peint! Thread geschlossen
Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb das ich nach einer weile wieder angefangen habe zu zeichnen unteranderem sind die Bilder sehr schlecht ausgefallen, da ich sowieso ein Kritiker bin, sage ich ur für meine allen Bilder max. 3 von 10 Punkten oder darunter.
jetzt möchte ich eure Antworten gerne hören...


http://i371.photobucket.com/albums/oo151...ry/DSC04001.jpg

http://i371.photobucket.com/albums/oo151...ry/DSC00032.jpg

http://i371.photobucket.com/albums/oo151...ry/DSC00033.jpg

http://i371.photobucket.com/albums/oo151...ry/DSC00004.jpg


PS.: Ich musste es leider fotograieren, mit dem Handy anders ginge es nicht. :(



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

24.05.2009 20:12
#2 RE: Cloud: Peint! Thread geschlossen


Ich finde das Erste und das Letzte am besten.
Beim Ersten ist das Mädchen jedoch etwas besser gelungen als der Junge.
Und beim Letzten ist es etwas seltsam dass des Ausschnitt so tief ist und ein Schuh fehlt....

Das zweite ist ein wenig zu eckig, kantig und beim Dritten weiß ich nicht so genau was es ist...

Aber alles in allem sind die Zeichnungen wirklich gut gelungen! ;)




Sore wa himitsu desu!

Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

24.05.2009 20:15
#3 RE: Cloud: Peint! Thread geschlossen
Dankeschön!^^

Nunja, da fehlt kein Schuh, es soll so sein das das bein dahinter steht, aber man siehet nur die schwärze.


PS.: Aber trzd sieht es nicht gut aus, für mich.



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

24.05.2009 21:52
#4 RE: Cloud: Peint! Thread geschlossen

Mal abgesehen von der Motivwahl gut, besser wie mein kisame, mein kyuubi hingegen find ich besser. bei nr. 3 ist das Gesicht komich aber wen ich an das Itachibikd denke das ich morgen hochlade, ist es gut xD

Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

25.05.2009 02:56
#5 RE: Cloud: Peint! Thread geschlossen
Das dritte was du siest ist eine Puppe unteranderem sieht es auch komisch aus, weil ich es fotografiert habe...

Anstatt den Drucker zunehmen, aber leider habe ich keinerei einen, aber wenn ich einen hätte wüsste ch nicht wie es geht.


Mein Entschluss, ich habe keine Zeit mehr zum zeichnen und malen!~
Schulstress! >.<



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

Bilder ;) »»
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen