Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 908 Antworten
und wurde 13.430 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91
Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

26.04.2010 17:55
#881 RE: Zitat · Antworten

ja..

Der unter mir mehr als 1 Jahr und noch ein halbes..

__________________________________________________________
Nanana~

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

27.04.2010 15:38
#882 RE: Zitat · Antworten

Ja, bin ja schon seit der Gründung hier.


Der unter mir möchte auch einen Drachen als Haustier. xD

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

27.04.2010 18:11
#883 RE: Zitat · Antworten

Also bei Pokämön hab ich schon dieses rote Garados oder wie das auch heißt. Ich mags nicht. Nein ._.

Der unter mir hätte Kisame gern auch als Haustier ._.

__________________________________________________________
Nanana~

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

28.04.2010 16:01
#884 RE: Zitat · Antworten

Nope

Und das Shiny Garados ist zwar vom Typ Drache, aber im eigendlichem Sinne eine Seeschlange. Jaja, typisches Nerdwissen aus der Kindheit.


Der unter mir sitzt ü 3h am Tag vor dem Bildschirm des PCs.


(Man spielt in der Regel immer ein MMO & wenn das auchnoch zutrifft bist du eigendlich so der klassische Fall xD Vllt. nicht ganz so extrem wie *hust* dieser Zeit-Geist-Futzie aber immerhin)

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

01.05.2010 19:25
#885 RE: Zitat · Antworten

Nein, max. 1-2


Der unter mir hat am Tag der Arbeit gearbeitet? :P XD

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

01.05.2010 22:31
#886 RE: Zitat · Antworten

?!?

Ar... Ar... Arbeit...?!? Wo?!? *zitter*
Ich warte eigendlich wie seit Wochen auf ein Lebenszeichen von nem Kumpel, wobei heute wird er sich standsgemäß in Berlin kloppen, Punks halt...

Der unter mir kann lbl auswendig. (Noob-Speedcubing-Methode) Oder besser noch Friedrichs Methode Full (~180 Algs? xD)

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

02.05.2010 15:58
#887 RE: Zitat · Antworten

Nein.

Der unter mir?

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

02.05.2010 16:02
#888 RE: Zitat · Antworten

Ähm ja, sind ja nur 4 Algorythmen^^ Bin neuerdings Rubiks Cube Fan aus zuviel Freizeit aber unter 1:50 Min komm ich nicht ... xD

Der unter mit hat auch Öangeweile im Überfluss.

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

03.05.2010 17:07
#889 RE: Zitat · Antworten

Wenn mit ''überfluss'' lange, oder zu viel gemeint ist, dann ja..

Der unter mir weiß, das diese Aufgabe eig. logisch sein sollte: 10+5=105. Wenn nicht, dann doch, wenn doch, dann nicht.

__________________________________________________________
Nanana~

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

03.05.2010 17:46
#890 RE: Zitat · Antworten

Logisch ja, aber nicht im mathematischen sinne ^^

der unter mir kennt z0r.de xD

Seiten 1 | ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz