Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 908 Antworten
und wurde 13.430 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

11.05.2010 21:05
#891 RE: Zitat · Antworten

Jetzt schon. x.x

Der unter mir hätte Interesse an einem Voice-chat? xD lol, grad gefunden. x.x ... Ja, der Chat in dem ich grad bin ist englisch...

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

13.05.2010 09:41
#892 RE: Zitat · Antworten

Nein, die einen sagen meine stimme ist zu laut und nervig, die anderen meinen ich sei zu leise und brabble vor mich hin xD Ansonsten Skype & Teamspeak

Der unter mir ist CBS Käufer

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

13.05.2010 10:39
#893 RE: Zitat · Antworten

Um ehrlich zu sein weiß ich nicht einmal was "CBS" bedeuten soll. o.ô


Der unter mir muss es erklären. ;P

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

13.05.2010 16:44
#894 RE: Zitat · Antworten

ComputerbildSpiele ^^

Der unter fürt nun das Spiel fort & antwortet.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

23.05.2010 04:27
#895 RE: Zitat · Antworten

nein, niemals. x.x

Der unter mir hasst Ironie sowie auch Sarkasmus?

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

23.05.2010 10:51
#896 RE: Zitat · Antworten

Dann müsste ich ja 50% der Zeit die Klappe halte Oo

Der unter mir hat einem Lapzop & keinen PC.

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

23.05.2010 13:51
#897 RE: Zitat · Antworten

Ja... der hier wurde schon 2mal mit wasser bekippt von mir.. und einmal mit Buttermilch.. und da das hier bald meiner sein wird, kreigt meine mum nen anderen.

Der unter mir weiß ob Knospi (Pokémon) eine entwiklung hat, wenn ja. dann brauch ich das vieh nicht mehr trainieren o,o

__________________________________________________________
Nanana~

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

23.05.2010 15:23
#898 RE: Zitat · Antworten

Ja Knospi entwickelt sich bei genügend Zuneigung und am Tag automatisch beim LvUp, Zuneigung wächst dadurch das du es mit dir trägst und es kämpfen lässt. Die entwicklung ist Roselia, bekannt aus der der vorherigen Pkmn Generation, dieses Entwickelt sich mit Leuchtstein wiederum in ein Roserade.
...
Mist jetzt merkt man wieder das ich mal nen Pkmn Games Junkie war...

Der unter mir ist nun schlauer.

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

23.05.2010 17:25
#899 RE: Zitat · Antworten

Nicht wirklich, ich hab es anchgelesen, kurtz dach wo ich den beitrag gepostet (?) hab^^''

Der unter mir weiß, wann man die Attacke ''Verzweifler'' einsetzten kann. oder wie, oder bei welchem Poké.. ._.

__________________________________________________________
Nanana~

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

23.05.2010 17:53
#900 RE: Zitat · Antworten

Verzweifler wird auto eingesetzt wenn du alle Attacken verbraucht hast.

Der unter mir ist nun aber schlauer xD

Seiten 1 | ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz