Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 691 mal aufgerufen
 Vorstellecke
Seiten 1 | 2
tayuya ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2009 21:10
tayuya ist da Zitat · Antworten

hallo zusammen. Ich bin neu hier.
Hier meine lieblingsmangas: Naruto, Inu Yasha, Hana-Kimi, HunterXHunter, FMA, Bleach und Conan.
ich habe den Username tayuya gewählt weil meine schwester (sie ist unter dem name midori hier) mich bei diesem namen ruft. Mein l-charakter bei naruto sind : Tayuya, Gaara, Temari, die 3 San-Nin und Naruto. Wenn ihr fragen habt dann fragt einfach....
lg tayuya

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

24.05.2009 21:14
#2 RE: tayuya ist da Zitat · Antworten

Hi, willkommen in Konoha-Gakure no Sato, Tayuya. Hoffe es wird dir hier gefallen .

MfG

Master of Desert xD

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

24.05.2009 21:38
#3 RE: tayuya ist da Zitat · Antworten

warum sind nur alle außer mir und lee (und saske-chan?) eigendlich alle etwas aktiven mädchen?

naja wilkommen

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

24.05.2009 21:43
#4 RE: tayuya ist da Zitat · Antworten

Wirklich beantworten kann ich dir diese Frage nicht, aber saske-chan ist ein Mädchen. xD

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

24.05.2009 21:52
#5 RE: tayuya ist da Zitat · Antworten

aloha... viel spass im forum...xDDDDD

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

sora Offline






Beiträge: 339

24.05.2009 22:10
#6 RE: tayuya ist da Zitat · Antworten

Ich möchte dir auch viel Spaß wünschen^^

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

25.05.2009 03:04
#7 RE: tayuya ist da Zitat · Antworten
Frauen-Lawine...


Herzlich Willkommen,
ich freue mich das er Wegweiser zu uns führt.
Viel Spaß beim Posten. =P


PS.: Fühl dich wie zuhause, obwohl es hier schon öde sein kann.^^ <- Aber das macht auch Spaß. *gotcha*



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

25.05.2009 09:20
#8 RE: tayuya ist da Zitat · Antworten

Hi ich bin jetzt wohl der eintziege der dich noch nicht gegrüsst hat.
Naja Deidei ist auch noch ein junge bloß der ist nicht mehr so oft da.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

25.05.2009 17:59
#9 RE: tayuya ist da Zitat · Antworten

Deidei-fan ist auch ein Mädchen! xD

Und sie hat wahrscheinlich auch ziemlichen Stress, denn so wie ich sie kenne geht sie nicht grundlos solange offline.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

04.06.2009 19:25
#10 RE: tayuya ist da Zitat · Antworten

Jap, das bedauere ich sehr (jetzt sind alle mit denen ich das Forum gründete weg T_T)
Aber vielleicht ist Itachi Uchiha (neues Mitglied) ein Junge. xD

Seiten 1 | 2
«« hallo
Ohayo ♥ »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz