Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.136 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | 2 | 3
midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

24.05.2009 22:55
Woher kommt ihr? Zitat · Antworten

Mal ne frage. Aus welchem Land kommt ihr? Es nimmt mich wunder wieviele von wo kommen...^^
Ich bin aus der Schweiz.

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

24.05.2009 23:01
#2 RE: Woher kommt ihr? Zitat · Antworten

Weltall -> unsere Galaxie (Milchstraße?) -> Sol-System -> 3 Planete, Erde -> Kontinet Europa -> Deutschland -> Sachsen -> Zwickau -> sag ich nicht

Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

25.05.2009 03:07
#3 RE: Woher kommt ihr? Zitat · Antworten

Wtf!~ Ich dachte ich bin hier die einzige die aus Sachsen kommt.

Ich bin ebenfalls aus Sachsen, aber aus dem wunderschönen Leipzig. (^.^)



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

25.05.2009 09:00
#4 RE: Woher kommt ihr? Zitat · Antworten

Berlin

sora Offline






Beiträge: 339

25.05.2009 12:24
#5 RE: Woher kommt ihr? Zitat · Antworten

Ich komm aus Baden-Württemberg und wohn zwischen Stuttgart und Tübingen.

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

tayuya ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2009 12:27
#6 RE: Woher kommt ihr? Zitat · Antworten

ich komm au der schweiz
(welch ein wunder wenn midori von dort kommt^^)

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

12.06.2009 05:11
#7 RE: Woher kommt ihr? Zitat · Antworten

Dann bin ich wohl wahscheinlich die einzigste die aus Nordrhein-Westfalen kommt^^' na ja..egal..jedenfalls ist die Stadt in der ich wohne ziemlich klein^^' ich hoffe mal ich kennt den großen Weserbogen...ich wohn da ein paar Kilometer nur weg <.< oder kurtz gesagt in der nähe von Bielefeld^^'

__________________________________________________________
Nanana~

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

17.07.2009 17:13
#8 RE: Woher kommt ihr? Zitat · Antworten

Ich wohne in CHemnitz, Sachsen, aber eigentlich komme ich aus Odessa (Ukraine) *G*

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

17.07.2009 17:15
#9 RE: Woher kommt ihr? Zitat · Antworten

cool

Ich komm auch zwar aus Deutschland aber bin halb russin.-

__________________________________________________________
Nanana~

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

17.07.2009 17:19
#10 RE: Woher kommt ihr? Zitat · Antworten

Ich komme aus Bayern, Straubing (das einzig bekannte dort: Gäubodenvolksfest) =P

Seiten 1 | 2 | 3
«« Antiwitze
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz