Na ja, aber weißt du zufällig noch wieso Itachi den ganzen Klan töten sollte? Ich glaub ,weil der Klan sonst zu stark geworden wäre oder irgendwas in der Richtung.
das war nen video wo die seiten abgebildet waren. dies war erlich gesagt das einzige je wirklich gelesene kapitel bevor ich mich hier anmeldete... den clan hatte er glaub ich ausgerottet weil der 3. hokage dies befahl. der clan hatte ein angriff auf konoha geplant um dorf zu schützen hat er dann das masaka gemacht. die gesichte die er sasuke erzählt hat war dazu gedacht das sasuke ihn hasst da sein plan vorsah von ihn getötet zu werden.
itachi wollte das sasuke ihn unbringt da im angesicht dessen was er getan hat-oder eher tun musste- er es für richtig hielt dass einzig und alleine sein bruder ihn umbringt!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Menschen leben ihr Leben nachdem was sie sie für die Wahrheit halten...Aber was beteutet Wahreit? Können sie nach ihrer Welt leben die nach ihrer Wahrheit gerichtet ist?? (ein zitat von uchiha itachi!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*~*~*
Aber er nahm diese Mission an, weil er das Dorf um jeden Preis schützen wollte und sich sein eigener Clan gegen das Dorf verschworen hatte, im Prinzip hat er diese Mission fast vorgeschlagen.