Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 188 mal aufgerufen
 News & Allgemeines
Seiten 1 | 2
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

28.03.2009 16:31
#11 RE: ist itachis tot berächtigt Zitat · antworten

Hm,..tja ich hab dieses Kapitel nur überflogen

Also nicht wirklich aufgepasst xD

(Wo liest du denn Naruto auf japanisch?)

Na ja, aber weißt du zufällig noch wieso Itachi den ganzen Klan töten sollte?
Ich glaub ,weil der Klan sonst zu stark geworden wäre oder irgendwas in der Richtung.




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

28.03.2009 16:34
#12 RE: ist itachis tot berächtigt Zitat · antworten
das war nen video wo die seiten abgebildet waren. dies war erlich gesagt das einzige je wirklich gelesene kapitel bevor ich mich hier anmeldete...
den clan hatte er glaub ich ausgerottet weil der 3. hokage dies befahl. der clan hatte ein angriff auf konoha geplant um dorf zu schützen hat er dann das masaka gemacht. die gesichte die er sasuke erzählt hat war dazu gedacht das sasuke ihn hasst da sein plan vorsah von ihn getötet zu werden.
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

28.03.2009 16:38
#13 RE: ist itachis tot berächtigt Zitat · antworten

Oder weil er wollte dass Sasuke stärker wird und er Sasuke nicht die Wahrheit sagen konnte.....

Könnte auch sein, ist mir allerdings egal.

Also ein Grund mehr weshalb Itachis Tod nicht berechtigt ist.




Sore wa himitsu desu!

saske-chan Offline


Midlife Crisis



Beiträge: 124

03.04.2009 10:01
#14 RE: ist itachis tot berächtigt Zitat · antworten

itachi wollte das sasuke ihn unbringt da im angesicht dessen was er getan hat-oder eher tun musste- er es für richtig hielt dass einzig und alleine sein bruder ihn umbringt!



ANIME FAN? DANN MELDE DICH IN MEINEM FROUM AN!!!
http://122403.homepagemodules.de

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Menschen leben ihr Leben nachdem was sie sie für die Wahrheit halten...Aber was beteutet Wahreit?
Können sie nach ihrer Welt leben die nach ihrer Wahrheit gerichtet ist?? (ein zitat von uchiha
itachi!)
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*~*~*



Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

09.04.2009 18:15
#15 RE: ist itachis tot berächtigt Zitat · antworten

Aber er nahm diese Mission an, weil er das Dorf um jeden Preis schützen wollte und sich sein eigener Clan gegen das Dorf verschworen hatte, im Prinzip hat er diese Mission fast vorgeschlagen.




Sore wa himitsu desu!

Seiten 1 | 2
Chakra »»
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen