Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 188 mal aufgerufen
 News & Allgemeines
Seiten 1 | 2
_yokoh_ Offline


Moe



Beiträge: 31

09.10.2008 19:02
Ist Itachis Tod berechtigt? Zitat · antworten
Sasuke will seinen Bruder ja schon lange töten - schade, dass er es dann auch wirklich macht. Ok, was Itachi getan hat, war schrecklich, aber nun ist Sasuke ganz allein und dass er Itachi umgebracht hat, macht ihn nicht zu einem besseren Menschen, als Itachi. Was haltet ihr davon
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

09.10.2008 19:07
#2 RE: ist itachis tot berächtigt Zitat · antworten

Sasuke war einfach zu rachebessesen um klar handeln zu können. aber dass Itachi die ganze Familie tötet weil es eine Mission war , war schon recht heftig, vielleicht hätten wir ne Umfrage einbauen sollen, wäre praktisch




Sore wa himitsu desu!

saske-chan Offline


Midlife Crisis



Beiträge: 124

09.10.2008 19:17
#3 RE: ist itachis tot berächtigt Zitat · antworten

ich würde sagen kein tod ist berächtigt...ja suki ist und war rachesüchtig..ich hlaube wenn er nichts zum rächen oder vernichten hätte würde er keinen lebenssinn mehr haben...denn er muss immer i-was hassen und vernichten wollen!!



ANIME FAN? DANN MELDE DICH IN MEINEM FROUM AN!!!
http://122403.homepagemodules.de

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Menschen leben ihr Leben nachdem was sie sie für die Wahrheit halten...Aber was beteutet Wahreit?
Können sie nach ihrer Welt leben die nach ihrer Wahrheit gerichtet ist?? (ein zitat von uchiha
itachi!)
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*~*~*



Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

28.03.2009 15:27
#4 RE: ist itachis tot berächtigt Zitat · antworten

ob ein tot berächtigt war ist nebensächlich da er sonst allein gestorben wäre, wenn er nicht gewolt hätte das sasuke ihn tötet hätte seine krankheit es erledigt...

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

28.03.2009 15:45
#5 RE: ist itachis tot berächtigt Zitat · antworten

Ehrlich gesagt wurde er auch gar nicht von Sasuke getötet, es war tatsächlich diese Krankheit, denn kurz nach dem er das Jutsu "Susano'o" benutzte, welches sehr kräftetilgend ist, brach er vor Sasukes Augen zusammen. Er tippte Sasuke auf die Stirn und sagte "Tut mir leid Sasuke, dieses Mal gibt es wohl kein nächstes Mal.", dann brach er zusammen.

Danach hat Sasuke auch einige Augenkünste die Itachi besaß, wobei man sich nicht sicher ist ob Itachi sie auf Sasuke übertragen hat indem er den Finger auf seine Stirn legte, oder ob Sasuke sie selbst entwickelt hat.




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

28.03.2009 15:58
#6 RE: ist itachis tot berächtigt Zitat · antworten

ich denke das war itachi den wenn ich mich icht täuche war ein jutsu dabei das in gegenwart von tobi aktiviert wurde...

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

28.03.2009 16:23
#7 RE: ist itachis tot berächtigt Zitat · antworten
Meinst du als Sasuke aufwachte und dann Tobi anstarrte?

Könnte ja auch sein dass er es erhalten hat weil er gesehen hat wie Itachi starb.
Immer wieder ist das so ,dass wenn man sieht dass eine Person die einem nahe steht stirbt oder beinahe stirb (...), das Kekkei Genkai aktiv wird (siehe Obito, Nagato...)

Aber vermutlich trifft das Erste zu. Ich denke auch dass es Itachi war. Allerdings weiß man fast nichts von der Übertragung von Jutsus auf Andere. *ich jedenfalls nicht*




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

28.03.2009 16:24
#8 RE: ist itachis tot berächtigt Zitat · antworten

aber das mit den schwarzen flammen gehört ja nicht zum scharingan

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

28.03.2009 16:25
#9 RE: ist itachis tot berächtigt Zitat · antworten

Nein glaub nicht, das ist Amaterasu eine Kunst des Uchiha Klans.
Ich bin mir nicht sicher, kann Sasuke dieses Jutsu schon?
Wenn ja, dann hat er sie vermutlich selbst erlernt.




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

28.03.2009 16:28
#10 RE: ist itachis tot berächtigt Zitat · antworten

das war die kunst welche sich aktivierte als tobi sich sasuke näherte, er selbst schien sie nicht zu kennen auch wenn ich das kapitel auf japanisch "gelesen" hab

Seiten 1 | 2
Chakra »»
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen