Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 460 mal aufgerufen
 Charaktere
Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

25.05.2009 04:23
Juugo Zitat · antworten



Juugo ist das vierte Mitglied von "Team Eagle". Er hat zwei Persönlichkeiten, eine gute und eine böse. Die böse wollte immer töten, die gute dagegen nicht, weswegen sie zu Orochimaru ging, um sich von ihm helfen zu lassen. Orochimaru war jedoch nicht wirklich daran interessiert Juugo zu helfen aber die Kraft des Juins beeindruckte ihn, denn Juugo hat sie in seinem Blut, weswegen er auch seine Kraft nicht unter Kontrolle hat. Orochimaru nutzte Juugos Blut um so das Mal des Fluches zu entwickeln. Anschließend wurde Juugo von Orochimaru eingesperrt, weil er viel zu gefährlich war. Später wurde er von Team Eagle befreit.

Juugos einziger Freund war Kimimaro Kaguya, weil dieser der einzige war der ihn unter kontrolle halten konnte wen er Mordlust bekam, außerdem war Kimimaro Juugo sehr dankbar dafür das er durch sein Juin-Blut das Mal des Fluches haben konnte mit dem er sehr stark war.
Als Kimimaro das letzte mal zu Juugos Gefängniss kam, erzählte er ihm von seiner Mission Sasuke zu Orochimaru zu bringen.

Als Team Eagle Juugo die Nachricht von Kimimaros Tod überbrachten war er mehr als überwältigt. Zuerst wollte er sie nicht begleiten aber als Sasuke ihm versprach ihn unter Kontrolle zu halten wenn er Mordlust bekommt willigte er ein, aber es gibt auch noch einen anderen Grund:

Für Juugo lebt Kimimaro in Sasuke weiter da Kimimaro alles dafür getan hat Sasuke zu Orochimaru zu bringen. Darum will Juugo Sasuke begleiten und ihn beschützen.

Weiter Infos zu Juugo:

-Er kann mit Tieren sprechen, was auf der Suche nach Itachi Uchiha sehr nützlich war.

-Mit Kimimaro verbinden ihn außer Freundschaft noch weitere Paralelen:

-Beide waren eine Zeit ihres Lebens eingesperrt.
-Beide waren laut Karin Orochimarus "Lieblingsexperimente".

-Juugo schließt mit sich selbst Wetten ab, als er noch ein seinem Gefängniss eingesperrt ist, diskutiert er mit sich selbst ob Mädchen oder Jungs besser sind, dann entscheidet er sich für Mädchen und beschließt das ,wenn ein Mädchen die nächste ist die seine Tür auf macht, er sie töten wird.

Darüber redet er oft mit sich selbst

Kurz bevor Sasuke seine Tür öffnet entscheidet er sich um auf Jungs, deswegen greift er Sasuke sofort an :"Jackpot you are dead!"

Was haltet ihr von ihm?



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

23.12.2009 15:05
#2 RE: Juugo Zitat · antworten

Zitat
Juugos einziger Freund war Kimimaro Kaguya, weil dieser der einzige war der ihn unter kontrolle halten konnte wen er Mordlust bekam, außerdem war Kimimaro Juugo sehr dankbar dafür das er durch sein Juin-Blut das Mal des Fluches haben konnte mit dem er sehr stark war.
Als Kimimaro das letzte mal zu Juugos Gefängniss kam, erzählte er ihm von seiner Mission Sasuke zu Orochimaru zu bringen.




War nicht ein weiterer Grund, weshalb Kimimaro das Mal wollte, die Tatsache, dass es den Tod durch seine Krankheit vielleicht hinauszögert?

Zitat
Was haltet ihr von ihm?



Schwer zu sagen, Zwei Persönlichkeiten, Zwei Meinungen. xD
Jedenfalls ein weiterer interessanter Charakter der Serie. ;)




Sore wa himitsu desu!

«« Karin
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen