Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 484 mal aufgerufen
Umfrage: Wer von ihnen war eurer Meinung der beste?
Bisher wurden 9 Stimmen zur Umfrage "Wer von ihnen war eurer Meinung der beste?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Shodaime 2
22,2%
2. Nidaime 1
11,1%
3. Sandaime 0
0%
4. Yondaime 5
55,6%
5. Godaime 1
11,1%
 
8 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Teams + Senseis
Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

25.05.2009 04:36
Wer ist eurer Meinung der beste darunter gewesen? Zitat · Antworten

Wer ist eurer Meinung der beste unter den Hokagen, auch wenn sie nicht mehr da sind.



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

sora Offline






Beiträge: 339

25.05.2009 11:20
#2 RE: Wer ist eurer Meinung der beste darunter gewesen? Zitat · Antworten

Das ist eine schwierige Frage(zumindest für mich). Ich würde sagen die dritte Generation(wobei die Vierte auch gut ist).

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

25.05.2009 11:38
#3 RE: Wer ist eurer Meinung der beste darunter gewesen? Zitat · Antworten

Ich denke jeder war auf seine art gut ^^
aber ich persöndlich finde die 4. Generation am besten ^^

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

25.05.2009 17:04
#4 RE: Wer ist eurer Meinung der beste darunter gewesen? Zitat · Antworten

Ich gebe Midori recht glaube aber er war nicht der stärkste ich glaube der 1. und 2. waren am besten.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

25.05.2009 17:17
#5 RE: Wer ist eurer Meinung der beste darunter gewesen? Zitat · Antworten

Tsunade fehlt^^' Aber sicher Yodaime wobei der mit den Pflanzenjutsu war auch gut (1 oder 2?)

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

25.05.2009 18:13
#6 RE: Wer ist eurer Meinung der beste darunter gewesen? Zitat · Antworten

Tsunade fehlt nicht. Sie ist der Godaime ^^.

Ich musste mich nun zwischen dem Shodaime und dem Yondaime entscheiden. Es war nict leicht, dennoch wähle ich den Shodaime, da er zusammen mit Madara Konoha aufbaute und das Mokuton beherrschte.

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

06.06.2009 08:44
#7 RE: Wer ist eurer Meinung der beste darunter gewesen? Zitat · Antworten

Zitat von Chronojin
Tsunade fehlt^^' Aber sicher Yodaime wobei der mit den Pflanzenjutsu war auch gut (1 oder 2?)

Es war der 1. Hokage mit den Planzenjutsus.

Katsushiro Offline


Moe



Beiträge: 22

25.08.2009 19:22
#8 RE: Wer ist eurer Meinung der beste darunter gewesen? Zitat · Antworten

Ich finde Yondaime war der beste!!! =D

Team 10 »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz