Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.217 mal aufgerufen
 Videos, Bilder und mehr!
Seiten 1 | 2 | 3
Hidan ( Gast )
Beiträge:

28.10.2008 22:52
#21 RE: Naruto kino filme Thread geschlossen

Jeden das seine!
Du scheinst Pain zu mögen(Ava) Ich krieg Alpträume von ihm! So sieht man mal wie die geschmäcker schweifen!

_yokoh_ Offline


Moe



Beiträge: 31

07.11.2008 18:38
#22 RE: Naruto kino filme Thread geschlossen

masashi kishimoto hat mal gesagt das ihm die idee zu pains figur aus mehreren anime figuren eingefallen ist.

Hidan ( Gast )
Beiträge:

07.11.2008 21:30
#23 RE: Naruto kino filme Thread geschlossen

Ah. Also richtig Nagato ist niedlich.^~^
Doch sein Kumel, dessen Körper er nun besitzt (also Pain wie wir ihn auf des Admins ava sehen) finde ich net toll!^^

saske-chan Offline


Midlife Crisis



Beiträge: 124

08.11.2008 18:56
#24 RE: Naruto kino filme Thread geschlossen

ich auch net! ich find er hat so nen stechenden blick und is total besessen , i-wie is er einfach...komisch...



ANIME FAN? DANN MELDE DICH IN MEINEM FROUM AN!!!
http://122403.homepagemodules.de

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Menschen leben ihr Leben nachdem was sie sie für die Wahrheit halten...Aber was beteutet Wahreit?
Können sie nach ihrer Welt leben die nach ihrer Wahrheit gerichtet ist?? (ein zitat von uchiha
itachi!)
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*~*~*



Hidan ( Gast )
Beiträge:

09.11.2008 05:40
#25 RE: Naruto kino filme Thread geschlossen

Also das Rin'ne-Gan is gerade cool! xD
Ne, die Piercings und die Haare... und dann noch diese femininen Gesichtszüge... o_O

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

23.01.2009 18:13
#26 RE: Naruto kino filme Thread geschlossen
Ich hab das Bild ja nur als Avatar gehabt , weil ich finde dass es sich als Avatar ganz gut macht.Aber na ja , wechsel den ja alle 2-3 wochen xD

Back to topic! (das wollte ich schon immer mal sagen)
Wie viele und welche Naruto Filme gibt es eigentlich?
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz