Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 1.801 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Sakura-Chan Offline






Beiträge: 181

20.06.2009 17:54
#31 RE: Welchen Film habt ihr zuletzte gesehen? Zitat · antworten

und wie war der film so...???


(Heute um 22.15 uhr gibt es "interview mit einem Vampir"als wiederholunge auf rtl2)

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

20.06.2009 17:56
#32 RE: Welchen Film habt ihr zuletzte gesehen? Zitat · antworten

Ich fand den Film gut! Der Anfang war ein wenig.. na ja. Aber er ist insgesamt ein wirklich guter Film. :)




Sore wa himitsu desu!

Sakura-Chan Offline






Beiträge: 181

20.06.2009 18:00
#33 RE: Welchen Film habt ihr zuletzte gesehen? Zitat · antworten

vielleicht schau ich ihn mir auch an...

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

20.06.2009 23:35
#34 RE: Welchen Film habt ihr zuletzte gesehen? Zitat · antworten

Vielleicht sollte ich noch hinzufügen dass er ein "wenig" brutal ist. =P
Ok, ehrlich gesagt ist er nicht unbedingt für Kinder gedacht. xD

....




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

21.06.2009 16:26
#35 RE: Welchen Film habt ihr zuletzte gesehen? Zitat · antworten

supernova -wenn die sonne explodiert-

stelt ein szenario dar aber manches ist einfach lächerlich unwarscheinlich, besonders das alles gleichziet eintrifft Ö_o

Sakura-Chan Offline






Beiträge: 181

21.06.2009 19:16
#36 RE: Welchen Film habt ihr zuletzte gesehen? Zitat · antworten

hab heute wieder einen dragonball film geguckt...

"the plan to destroy the saiyajins"(der plan zur vernichtung der saiyajins)



Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

22.06.2009 10:32
#37 RE: Welchen Film habt ihr zuletzte gesehen? Zitat · antworten

Ich hab das 5. Element letztes Jahr schon gesehen <.<

__________________________________________________________
Nanana~

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

22.06.2009 13:28
#38 RE: Welchen Film habt ihr zuletzte gesehen? Zitat · antworten

hab ich auch schon öfters gesehen, finds lustig

gestern habs aeon flux gesehen, fands öde...

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

22.06.2009 13:29
#39 RE: Welchen Film habt ihr zuletzte gesehen? Zitat · antworten

Kenn ich nicht..worum gets denn da?

__________________________________________________________
Nanana~

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

22.06.2009 13:38
#40 RE: Welchen Film habt ihr zuletzte gesehen? Zitat · antworten

wikipedia hat inhaltsangaben aller filme^^
http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%86on_Flux

Also es spielt rund 400 jahre in der zukunft. eine seuche hat fast alle menchen getötet, die übrigen haben 2 organisationen gebildet. eine regiertund klont wie sich zeigt alle menschen die noch leben seit 7 generationen (also jeder lebte bereits 7x). die andere seite versucht diese sie zu stürzen, von den klonexperimenten wissen sie nichts. aber alle haben immer woeder träume in dennen ihr früheres leben auftaucht. nun zu hauptchara: diese ist agentin und hat den auftrag den gegner zu stürzen, also ihn jedoch trifft kann sie es nicht. später stehlt sich herraus das sie und der anführer der ggenspieler in früheren leben ein ehepaar waren. als sie nun wieder zusammen finden wird der ehemalige anführer verstoßen und sie versuchen beide die organisation zu stürzen.

sicher mies erklärt darum der link xD

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Musik? »»
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen