Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 2.911 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

26.06.2009 13:06
#41 RE: Welchen Film habt ihr zuletzte gesehen? Zitat · Antworten

Ich hab ungefähr eine Stunde Eragon geguckt (auch in der Schule)

__________________________________________________________
Nanana~

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

26.06.2009 14:15
#42 RE: Welchen Film habt ihr zuletzte gesehen? Zitat · Antworten

Du hast eragon in der Schule angesehen? Ich habe das auch mal angesehen, aber nicht in der Schule...

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

26.06.2009 14:22
#43 RE: Welchen Film habt ihr zuletzte gesehen? Zitat · Antworten

Ja...^^' Wir kriegen ja jetzt am 1.07 unsere Zeugnisse und dann haen wir Ferien...desswegen machen wir jetzt nicht mehr so viel..ehm.."normalen" Unterrricht sag ich mal..und desswegen gucken wir jetzt auch öfters Filme und so. In Religion z.B. gucken wir noch Der Bibel-code und in GL jetzt Eragon.

__________________________________________________________
Nanana~

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

26.06.2009 14:49
#44 RE: Welchen Film habt ihr zuletzte gesehen? Zitat · Antworten

GL?

Na ja, ich hab' nun noch 2-4 Wochen normalen Unterricht. -.-

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

26.06.2009 14:53
#45 RE: Welchen Film habt ihr zuletzte gesehen? Zitat · Antworten

GL = Gesellschaftslehre

Wir haben nur noch bis Mittwoch dritte Stunde^^ xD

__________________________________________________________
Nanana~

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

17.01.2010 12:40
#46 RE: Welchen Film habt ihr zuletzte gesehen? Zitat · Antworten

Evolution


Die Außerirdischen kommen und unsere einzige Waffe mit der wir uns verteidigen können ist Antischuppenshampoo!!

Shion Offline


Moe



Beiträge: 80

17.01.2010 14:19
#47 RE: Welchen Film habt ihr zuletzte gesehen? Zitat · Antworten

Der Illusionist, ist schon 2 Wochen her, aber das war der letzte Film den ich ganz gesehen habe..






Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten und wieder verwenden! ;)

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

19.01.2010 20:39
#48 RE: Welchen Film habt ihr zuletzte gesehen? Zitat · Antworten

"Der Illusionist" hab ich auch gesehen.

Der Film war wirklich schön. Mir gefiel das Ende, als der "Detektiv" die Täuschung durchschaut hat, am Besten. ;P

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

23.01.2010 11:46
#49 RE: Welchen Film habt ihr zuletzte gesehen? Zitat · Antworten

Der Gonger ... bald kommt Gonger2! ... War mies.

und... diesen komischen Film mit dem brutalen Rotschopf und dem Bunker in dem alle eingesperrt wurden und starben. Nicht die Art von Horrorfilm die ich bevorzuge, war.. dumm o.ô

Ich weiß nicht was, aber irgendwas fehlt an diesen Horrorfilmen. Einer schlechter als der andere... Vermutlich sind es diese dummen Liebesstories zwischen drin. .... kp

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

23.01.2010 13:26
#50 RE: Welchen Film habt ihr zuletzte gesehen? Zitat · Antworten

lol hab alle 3 über mir gesehen the illusionist, der film war einfach genial, evolution auch schon oft gesehen gongar auch gesehen aber der letzte den ich wirklich das erste mal gesehen hab war avatar - aufbruch nach pandora

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Musik? »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz