Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 2.911 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Chubby-Bunny Offline


Forenjungfer



Beiträge: 0

19.06.2010 18:40
#61 RE: Welchen Film habt ihr zuletzte gesehen? Zitat · Antworten

hehehe^^

nein..
ein asiatischer film...
alsoo>> den gibts nicht auf deutsch
nur mit deutschem untertitel...

(den gibts auf anime-loads.org)
der ist echt schöön...
>>finde ich<<

_______________________________________
Living in your own world is less hard
(^_^)/
_______________________________________

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

20.06.2010 11:53
#62 RE: Welchen Film habt ihr zuletzte gesehen? Zitat · Antworten

Hm, vielleicht schau ich mir den demnaechst mal an. ;)

sora Offline






Beiträge: 339

22.08.2010 12:11
#63 RE: Welchen Film habt ihr zuletzte gesehen? Zitat · Antworten

Also da ich auf den Final Fantasy Trip bin, war mein letzter Film Final Fantasy7 Advent Children (musste ihn im inet anschauen -.-) Ich warte allerdings auf den Film Bunraku, der irgendwann in die Kinos kommen soll.

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

24.08.2010 17:58
#64 RE: Welchen Film habt ihr zuletzte gesehen? Zitat · Antworten

Die Legende von Aang :)

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

18.09.2010 13:00
#65 RE: Welchen Film habt ihr zuletzte gesehen? Zitat · Antworten

Irgendein Film mit Bankräubern, einem Texaner und einem falschen Polizeichef. xD

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

18.09.2010 18:51
#66 RE: Welchen Film habt ihr zuletzte gesehen? Zitat · Antworten

Oh... Mal überlegen...

Butterflyeffekt, Krieg der Welten oder Born to be wild. Alle 3 auf ihre eigene Art irgendwie gut wenn auch teilweise seeeeehr unlogisch für mich.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

24.10.2010 22:24
#67 RE: Welchen Film habt ihr zuletzte gesehen? Zitat · Antworten

Beilight :). Umwerfend komisch :)

jin-kun Offline


Moe



Beiträge: 40

24.02.2011 15:44
#68 RE: Welchen Film habt ihr zuletzte gesehen? Zitat · Antworten

hmm... entweder war es Devil oder V for Vendetta, beide sind klasse :)

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
I never claimed to be a saint.

Nami Offline


Moe



Beiträge: 17

25.02.2011 23:31
#69 RE: Welchen Film habt ihr zuletzte gesehen? Zitat · Antworten

hmmm... ich glaub des letzte was ich mir ganz angeschaut hab war Wildchild... glaub ich =)

Ja ich hab's kapiert!!! - Nein, ich sage es dir weil du es nicht kapiert hast. Du denkst vielleicht du hast es kapiert, aber dass heißt nicht dass du es kapiert hast. Kapiert?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Musik? »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz