Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 550 Antworten
und wurde 10.452 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

25.02.2011 18:03
#501 RE: X oder Y Zitat · Antworten

Horror :D Noch besser ne Runde Splatter ne :D? Jedenfalls Liebesfilme bzw. Szenen brauch ich nicht, kein Thema das mir wirklich liegt.

Real Life oder Virtual Life :D?

jin-kun Offline


Moe



Beiträge: 40

26.02.2011 14:35
#502 RE: X oder Y Zitat · Antworten

haha, seh ich auch so :P
virtual life würd' ich sagen.... real life ist zwar...realer(?)aber im virtuellen bleibt der geistigen entwicklung keine Grenze gesetzt :P

know-how oder hau now? ^^

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
I never claimed to be a saint.

jin-kun Offline


Moe



Beiträge: 40

15.03.2011 19:29
#503 RE: X oder Y Zitat · Antworten

ok.... egal ^^

englisch oder amerikanisch?

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
I never claimed to be a saint.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

16.03.2011 18:35
#504 RE: X oder Y Zitat · Antworten

beides wild gemischt. xD Nee, britisches englisch^^


erfülltes Leben mit Familie oder einsame Einzelgänger, ohne Wünsche und Träume? :p

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

16.03.2011 20:19
#505 RE: X oder Y Zitat · Antworten

Der Wunsch oder aktuelle Lage? Egal ich hätte aktuell keine Lust ne Familie an der Backe zu haben, erfüllt würd ich das nur sehr bedingt nennen, zumindest aktuell.

Geld, Macht, Ansehen, whatever oder leben wie Gandhi mit selben Prinzipien?

jin-kun Offline


Moe



Beiträge: 40

17.03.2011 14:16
#506 RE: X oder Y Zitat · Antworten

ne' Mischung, würd ich sagen. Nich unbedingt das fette Leben mit Villa und Millionen, aber 'n bisschen Spass hie und da muss sein (als Daoist bin ich von angesprochenen Prinzipien sowieso überzeugt ;) )

Hal(l?)oween oder Weihnachten?

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
I never claimed to be a saint.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

18.03.2011 14:18
#507 RE: X,Y oder Z Zitat · Antworten

Gute Frage, ich denk mal Weihnachten, Halloween hab ich noch nie gefeiert und ist daher ein Tag wie jeder andere, auch wenn das eigl bedeutet das er viel weniger Stress mit sich bringt ^^

Zynismus, Sarkasmus oder Irnoie :D?

(Ich hab mal ganz dreißt den Titel des Thread für meinen Beitrag um Z erweitert :D)

jin-kun Offline


Moe



Beiträge: 40

18.03.2011 15:45
#508 RE: X,Y oder Z Zitat · Antworten

Ich ironisierte ironisch, sodass aus Sarkasmus zynische Worte wurden... :P
Eig. alle, der übergang ist eh schwammig ;)

(muss man nu immer drei?)
1,2 oder 124? :D

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
I never claimed to be a saint.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

18.03.2011 17:36
#509 RE: X oder Y Zitat · Antworten

Nope, fands aber lustig :D

Ehm, 124, mit nem kleinen dreher die 142, oder auch 1x 42 was ausgeschrieben dann 1x die antwort auf alles wäre :D Zur Not könnt ich auch sagen das ich höre Zahlen favorisiere :D

ICQ o. Skype

jin-kun Offline


Moe



Beiträge: 40

19.03.2011 20:52
#510 RE: X oder Y Zitat · Antworten

skype.... (kenn das andre nicht, wasn das?)

wo wir schon dabei sind ^^: fb oder twitter?

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
I never claimed to be a saint.

Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz