Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 550 Antworten
und wurde 10.452 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 56
Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

25.05.2009 05:59
X oder Y Zitat · Antworten
Ich denke ihr kennt das Spiel in anderen Foren und ihr solltet es auch Begründen warum dieses Wort. ;)

Achja und die Verbotenen Regeln sind wie die anderen: keine Doppelposts etc...

Kurze Beispiele:

Frühling oder Winter
Winter, weil es schön ist zusehen , wie es schneit.

Sonne oder Sterne
ich mag mehr die Sterne als die Sonne, denn wenn man in die Sonne schaut droht die Blindheit und wenn man hoch oben hinauf sieht (in der Nacht), kann man den Sternenhimmelbeobachten.


Tee oder Kafee
Tee, deswegen, weil bei Kafee besteht die Gefahr man könne Abends nicht einschlafen.



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

25.05.2009 08:18
#2 RE: X oder Y Zitat · Antworten

Soll ich anfangen?

Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

25.05.2009 08:29
#3 RE: X oder Y Zitat · Antworten

Genau, wenn ich noch nichts hingeschrieben habe darfst du anfangen.^^



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

25.05.2009 08:30
#4 RE: X oder Y Zitat · Antworten

Nudeln oder Reis?

Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

25.05.2009 08:35
#5 RE: X oder Y Zitat · Antworten

Nudeln, weil ich allgemein Nudeln mehr vertrage als Reis.


Sushi oder Ramen?



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

25.05.2009 08:37
#6 RE: X oder Y Zitat · Antworten

Ramen da die haut vom Suchi immer im bund klebenben bleibt.
Algemein habe ich aber nichts gegen Sushi.


Naruto oder Rock lee?

Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

25.05.2009 08:39
#7 RE: X oder Y Zitat · Antworten

Ich bevorzuge Naruto, weil Rock Lee, mir so vorkommt wie Gai, allgemein haben sie eine ziemlich Ähnlichkeit und das neruto nicht so peinlich ist.


Anime oder Manga?



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

25.05.2009 08:41
#8 RE: X oder Y Zitat · Antworten

Manga weil es einfach orgineller ist und Mehr actoin kann man auch so oft wie man will lesen.


Sharingan oder Byakugan?

Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

25.05.2009 08:47
#9 RE: X oder Y Zitat · Antworten

Schwerzusagen. Aber ich nehme einfach mal das Byakugan, obwohl es einen Schwachpunkt hat bevorzuge ich den Nahangriff, aber es ist völlig egal ob Byakugan oder Sharingan. <- So kann man auch begründen wenn man sich nicht direkt entscheiden könne.

Natur oder Straße.



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

25.05.2009 08:51
#10 RE: X oder Y Zitat · Antworten

Natur ist einfach umwelt freundlicher ich will ja nicht das die luft der erde Erstickt!
Mehr brauch ich dazu auch nicht sagen.


Basketbal oder Fußbal jaja ich weiß du bist ein Mädchen was werscheinlich nicht so fiel intereesse hat...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 56
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz