Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.086 mal aufgerufen
 News & Allgemeines
Seiten 1 | 2
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

22.01.2010 18:16
#11 RE: Das hübscheste Mädchen Zitat · Antworten

Aber Temari ist so.. gnadenlos, erbarmungslos.. o.O

Siehe Kampf gegen Tenten.

Nami Offline


Moe



Beiträge: 17

31.01.2011 16:46
#12 RE: Das hübscheste Mädchen Zitat · Antworten

Ich finde ja eigentlich dass Konan des hübscheste Mädchen is, aber Hinata hat so tolle Augen...

Ja ich hab's kapiert!!! - Nein, ich sage es dir weil du es nicht kapiert hast. Du denkst vielleicht du hast es kapiert, aber dass heißt nicht dass du es kapiert hast. Kapiert?

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

31.01.2011 20:08
#13 RE: Das hübscheste Mädchen Zitat · Antworten

Hmm, Hinata ist ein hübsches Mädchen, aber ihre Augen find eich persönlich etwas 'leer'.

Konan,.. ja, sie sieht auch gut aus, strhlt eine gewisse Ruhe aus, ähnlich wie Hinata, nur dass Konan weit selbstbewusster ist.

Gaara <3 Offline


Moe



Beiträge: 52

03.02.2011 19:03
#14 RE: Das hübscheste Mädchen Zitat · Antworten

Sagen wir so es gibt viele huebsche Maedchen unter denen die bis jetzt bekannt sind.
Aber Temari ist doch absolut der Überflieger, ich find sie spiegelt nicht nur Aussehen sondern auch Charakter super wieder und ist trotz mancher Brutalität doch eig sehr tiefgründig, schließlich merkt man ab & zu auch, wie sehr sie ihre Brüder liebt.


Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3 Gaara. <3

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz