Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 691 mal aufgerufen
Umfrage: Wer ist die hübscheste?
Bisher wurden 14 Stimmen zur Umfrage "Wer ist die hübscheste?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Hinata 4
28,6%
2. Sakura 5
35,7%
3. Ino 0
0%
4. Matsuri 1
7,1%
5. Temari 4
28,6%
6. Karin 0
0%
7. Tenten 0
0%
 
11 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 News & Allgemeines
Seiten 1 | 2
Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

25.05.2009 12:08
Das hübscheste Mädchen Zitat · antworten
Wer ist für euch das hübscheste Mädchen? Bitte nur aus der Umfrage nehmen keinen anderen und bitte eine Begründung.



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

25.05.2009 14:42
#2 RE: Das hübscheste Mädchen Zitat · antworten
Nehm ich Sakura, zumindest am Anfang war sie nicht so "abgebrüht" wie die anderen weiblichen Ninjas, eben mehr so chrakterliche Schönheit^^ Hat mehr zu nen Mädchen gepasst xD Hinata ist ähnlich aber zu ruhig
rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

25.05.2009 16:42
#3 RE: Das hübscheste Mädchen Zitat · antworten

Ich finde Sakura am besten und hübschesten mit kurzen Shippuuden haaren.
Sie ist auch mein lieblings chara (weiblicher zumindest)

Shion Offline


Moe



Beiträge: 80

11.12.2009 21:45
#4 RE: Das hübscheste Mädchen Zitat · antworten

Ich fand sie mit langen Haaren schöner. Die kurzen Haare wirken eckig , zackig, einfach zu kantig.

Aber ich find Hinata so wie so schöner, gerade weil sie ruhiger ist als Sakura. Außerdem sieht sie mindestens genau so gut aus.






Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten und wieder verwenden! ;)

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

14.12.2009 13:59
#5 RE: Das hübscheste Mädchen Zitat · antworten

ich finde hinata am hübschesten, und sie ist auch noch stark...^^ Sakura hat mir zu pinke haare, obwohl sie im shippuuden besser aussieht als vorher ^^'

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Shion Offline


Moe



Beiträge: 80

17.01.2010 16:55
#6 RE: Das hübscheste Mädchen Zitat · antworten

Und Hinatas Haare sind blau. <.<
Ist das besser?






Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten und wieder verwenden! ;)

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

17.01.2010 17:29
#7 RE: Das hübscheste Mädchen Zitat · antworten

Ja, das ist besser. xD

Es kommt darauf an wie man das sieht. Außerdem liegt Schönheit am Auge des Betrachters.




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

17.01.2010 17:30
#8 RE: Das hübscheste Mädchen Zitat · antworten

Nein Schönheit lässt sich berechnen =P jedoch gibts natürlich regionale abweichungen aber wir sind ja alle europäer^^

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

21.01.2010 15:59
#9 RE: Das hübscheste Mädchen Zitat · antworten

Schönheit berechnen.. xD

Jetzt weichen wir aber vom Thema ab. xD




Sore wa himitsu desu!

Tora Offline


Forenjungfer


Beiträge: 3

22.01.2010 14:46
#10 RE: Das hübscheste Mädchen Zitat · antworten

Also ich finde Temari ja am schönsten weil die anderen immer irgendwas haben, was nicht so toll ist

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen