Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 191 mal aufgerufen
 News zum Forum
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

25.05.2009 16:45
Verwarnung für Rock lee 544 Thread geschlossen
Ich hatte gehofft du würdest dich von selbst allmählich am Riemen reißen, doch das tatest du leider nicht.

Es tut mir Leid aber früher oder später musste es soweit kommen dass du eine Verwarnung bekommst.

Gründe dafür sind Folgende:

-Dein ständiges Korrigieren der Schreib- bzw. Tippfehler der Anderen, obwohl du selbst immer wieder (sehr auffallende) Fehler machst ist unnötig und eher als Spam einzustufen, da es in den vers. Themen einfach unpassend ist.

-Für deine vielen Fragen kannst du einfach in das Gästebuch der jeweiligen Person schreiben , die du etwas fragen möchtest oder einen Thread eröffnen und nicht immer wieder in die unterschiedlichen Themen reinschreiben!

-Außerdem sind deine Beiträge viel viel zu kurz und erfüllen kaum eine Aufgabe. Und dann auch noch Doppelposts?

-Des weiteren stört es mich persönlich, dass du immer wieder in Themen reinschreibst und sagst dass ist Spam, obwohl der Beitrag einwandfrei ist! Das Bewerten der Qualität eines Beitrags ist Moderatoren- und Admin-Angelegenheit. Ich hätte ja nichts dagegen, wenn deine Behauptungen wenigstens berechtigt werden!

Das war's für's Erste. Sollte ich in einem Punkt falsch liegen dann korrigiere mich bitte.
rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

25.05.2009 16:47
#2 RE: Verwarnung für Rock lee 544 Thread geschlossen

Eigentlich habe ich mit dem das ist Spam schpon lange aufgehört.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

25.05.2009 16:50
#3 RE: Verwarnung für Rock lee 544 Thread geschlossen
Mag schon sein, dennoch wollte ich das ebenfalls mal gesagt haben. Außerdem hast du nur nach einem sehr deutlichen Hinweis von mir aufgehört.

Allerdings sind deine Beiträge wirklich meist nicht relevant.
rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

25.05.2009 16:53
#4 RE: Verwarnung für Rock lee 544 Thread geschlossen

Und das heißt hehe...
Ich wollte bloß noch sgaen als ich cloud berichtigte da war es auch ins Licht an licht aus eingebaut.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

25.05.2009 17:00
#5 RE: Verwarnung für Rock lee 544 Thread geschlossen
Na und? Deine Korrekturen waren nahezu in jedem Unterforum zu finden, wenn ich sie früher nicht gelöscht hätte... Außerdem schreibst du so manchen Unfug der nicht mal witzig ist.

Du sagst, du kennst dich mit dem Satz des Pythagoras aus, vergleichst deine Laune damit und schreibst alles komplett falsch, so falsch dass man es nicht mehr versteht.

Glaub mir, ich habe viel Geduld, aber wenn sie irgendwann reißt, dann reißt sie.
Besonders heute sah man das nochmal.

Es geht hier nicht ums Massenposten!

Und da du nun keinen eindeutigen Grund findest der gegen die Verwarnung spricht, schließe ich diesen Thread.
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz