Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.471 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

25.09.2009 17:52
#21 RE: Disskusion und Ideen über das aktuelle/ nächste Chapter Thread geschlossen

daraum das verrückt^^ und schon lange gelesen =P

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

09.10.2009 19:10
#22 RE: Disskusion und Ideen über das aktuelle/ nächste Chapter Thread geschlossen

Hier bitte nur noch die Disskusionen. Die Kapitel selbst werden von nun an in einem eigenem Thread gesammelt.

PS: Ich finde das neue Kapitel super. XD Jedenfalls ist es um einiges besser als die davor




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

10.10.2009 20:31
#23 RE: Disskusion und Ideen über das aktuelle/ nächste Chapter Thread geschlossen

YUHU!!!!!^^ Der Manga gewinnt wieder an Klasse ;) Nur einiges ist schon etwas abgedroschen^^' Man stelle sich vor, 1 ganzes Dorf kämpft gegen den Kyuubi und verliert fast. Und nun solls ein Biju geben das alle vereint und (soweit ichs es verstehe) mit dem Sharingan ausgestattet ist? Also kommt das ist vom Kräfteverhältniss ja wie Hamster gegen Napalm Oo Wer will das Ding dann killn. Von der Weltweiten Illusion, Mondauge wollen ir nicht sprechen, mischung aus Matrix und den Lunaren aus FF. Aber naja anonstens gelungen ;)

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

10.10.2009 23:09
#24 RE: Disskusion und Ideen über das aktuelle/ nächste Chapter Thread geschlossen

Zugegeben, es ist etwas extrem, aber wie du bereits sagtest, dennoch gelungen. ;)
Und die Tatsache dass die anderen (Sakura, Kiba, Lee, etc..) nun auch mal wieder erwähnt werden, zeigt dass diese nicht völlig vergessen wurden. XD
Hm.. ich frage mich jedoch was sie machen wollen sobald sie dort ankommen..
Und auch die Ankündigung "Der 4.Ninjakrieg beginnt jetzt" klingt für mich etwas seltsam.. Alle gegen Madara (und den Rest Akatsukis?)?




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

11.10.2009 00:10
#25 RE: Disskusion und Ideen über das aktuelle/ nächste Chapter Thread geschlossen

Gibt mindestens 1 Bijuu für jedes Dorf, zusammen halt nen gestörten mit der größten macht auf erden^^ solte wohl genügen um 1 dorf nach den anderen zu eleminieren ;) und ich denke der rest akatzukis wird wohl doch lieber drauf gehen als in einer illusin des friedens zu leben ^^'

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

11.10.2009 00:34
#26 RE: Disskusion und Ideen über das aktuelle/ nächste Chapter Thread geschlossen

Eine Illusion des Friedens...

Wahrscheinlich werden Kisame und Zetsu sterben oder irgendwie anders ausgeblendet.
Na ja.. jedenfalls kündigte Madara den Krieg an, erzählte jedoch auch, dass er nur noch ein Schatten seines früheren Ichs sei und somit wahrscheinlich einfach nicht mehr so stark ist wie früher, das heißt die Kage, Naruto, etc.. - die Anwesenden eben - könnten ihn womöglich besiegen. Man hat ja gesehen dass die Kage nicht gerade schwach sind ;) und ich glaube nicht dass Madara die Bijuu bei sich trägt oder bereits in sich versiegelt hat. Also, Einer gegen Alle XD
Jedoch muss irgendwas dahinter stecken wenn er eine solche Ankündigung macht. Um mit den Kage fertig zu werden muss er stärker sein als Sasuke und genau da hackt's bei mir. Ist er das? Ist er stark genug um mit den Kage, deren Bodyguards, Naruto, Yamato, Kakashi und den Samurai fertig zu werden? Hat er vielleicht irgendwas in der Hinterhand? Wenn ja, was?! XD




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

11.10.2009 00:58
#27 RE: Disskusion und Ideen über das aktuelle/ nächste Chapter Thread geschlossen

Öhm, er ist doch irgendwie Zeit-Raum herscher oder so, mieses englisch ;) also könnte er abhauen und mit bijuus antanzen, außerdem: auch wenn er ein schatten seiner selbst ist - er hat allein schon mit endlosen MS mehr wie Sasuke drauf, man bedenke er hat einem Bijuu im bruchteil einer sekunde geplättet ;)

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

11.10.2009 10:33
#28 RE: Disskusion und Ideen über das aktuelle/ nächste Chapter Thread geschlossen

In Antwort auf:
man bedenke er hat einem Bijuu im bruchteil einer sekunde geplättet ;)



... Hab ich wohl verpasst.. Welchen? ^^''




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

12.10.2009 12:36
#29 RE: Disskusion und Ideen über das aktuelle/ nächste Chapter Thread geschlossen

Mit Deidara zusammen im See, ich denke mal nicht das Deidaras Bombe das bewirkt hatte, dann hätten dies auch nicht übersprungen^^

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

12.10.2009 15:08
#30 RE: Disskusion und Ideen über das aktuelle/ nächste Chapter Thread geschlossen

In Antwort auf:
Mit Deidara zusammen im See, ich denke mal nicht das Deidaras Bombe das bewirkt hatte, dann hätten dies auch nicht übersprungen^^



Oh, das hab ich gesehen... Aber ich denke ja doch eher dass das das Werk Deidaras war. xD
Wie dem auch sei. ;)




Sore wa himitsu desu!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen