Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.487 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Shion Offline


Moe



Beiträge: 80

15.10.2009 06:35
#31 RE: Disskusion und Ideen über das aktuelle/ nächste Chapter Thread geschlossen

Klar war das Deidaras Werk!! =O
Tobi hat ja nichts gemacht!!






Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten und wieder verwenden! ;)

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

15.10.2009 14:21
#32 RE: Disskusion und Ideen über das aktuelle/ nächste Chapter Thread geschlossen

warum haben die dann keine solche szene gezeigt ;) und Deidara hat nicht verneint das Tobi ein Jutsu gesprochen hat ;)

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

04.11.2009 21:35
#33 RE: Disskusion und Ideen über das aktuelle/ nächste Chapter Thread geschlossen

Kapitel 469: Naruto lässt Sakura abblitzen!! XDD
Das ist unbezahlbar. XD
(Sorry, ich mag Sakura nicht sehr)




Sore wa himitsu desu!

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

05.11.2009 12:01
#34 RE: Disskusion und Ideen über das aktuelle/ nächste Chapter Thread geschlossen

Ne, oder? hahaha, wer hätte das gedacht, da wird sie aber enttäuscht sein...^^ (mag sie auch nicht so ^^)

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

07.11.2009 11:57
#35 RE: Disskusion und Ideen über das aktuelle/ nächste Chapter Thread geschlossen

also ich glaube die nummmer eh nicht XD die will doch bloß nicht das naruto aus sasuke hackfleisch macht^^

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

11.11.2009 17:31
#36 RE: Disskusion und Ideen über das aktuelle/ nächste Chapter Thread geschlossen

Kann sein xD

Ich weiß sowieso nicht mehr was ich von Sakura halten soll.. vorher war sie ne Nervesäge.. nachdem Auftritt bei Naruto scheint sie eine öberflächliche Nervensäge zu sein. ^^

Ich find die Geschichte spitzt sich zu.. aber irgendwie schräg. xD




Sore wa himitsu desu!

Shion Offline


Moe



Beiträge: 80

12.11.2009 14:35
#37 RE: Disskusion und Ideen über das aktuelle/ nächste Chapter Thread geschlossen

Mir ist das wieder zu blöd.. besonders das mit Naruto und Sakura jetzt..
Das nervt eher als dass es spannend wirkt. Ich lese ab jetzt sowieso nicht mehr mit, ich schau die Folgen,.. vielleicht. Mal sehen.






Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten und wieder verwenden! ;)

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

21.11.2009 17:34
#38 RE: Disskusion und Ideen über das aktuelle/ nächste Chapter Thread geschlossen

In Antwort auf:
ok antwort muss korigiert werden momentan gefällts mir sehr gut =D Kismae is toll =D



Kisame ist blau =D

xD

Die Fusion mit seinem Schwert war recht überraschend. Früher/Am Anfang keine Ahnug welche Stärke Kisame wirklich hat, und dann plötzlich das. Besonders interresant war auch die Tatsache dass das Schwert anscheinend seinen eigenen "Kopf" hat und sich dem Hachibi anschließen wollte.

Was ich mich jedoch noch immer Frage.. warum ist Kisame eigentlich ein Fisch? =D
Ich meine.. hat er irgendein Jutsu benutzt oder irgendwas falsches gegessen, dass er so blau ist?




Sore wa himitsu desu!

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

21.11.2009 20:19
#39 RE: Disskusion und Ideen über das aktuelle/ nächste Chapter Thread geschlossen

hm... du kennst das doch mit Fun with Akatsuki... weil seine Mum ein Goldfisch ist =D

__________________________________________________________
Nanana~

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

21.11.2009 23:19
#40 RE: Disskusion und Ideen über das aktuelle/ nächste Chapter Thread geschlossen

Zitat von Master of Desert

In Antwort auf:
ok antwort muss korigiert werden momentan gefällts mir sehr gut =D Kismae is toll =D


1. Reim? xD
2. Würde sagen Kisame als der Biju ohne Schwanz ist wie alle Jinchuriken in der menschlichen Form nutzt aber die Kräfte des Schwertes, heißt kein Schwert und er ist ein normaler Samurai vllt sogar ohne Jutsus da er sein Chakra von dem Schwert bezieht

EDIT: denkt euch das --^ unter dem Zitat xD

Kisame ist blau =D

xD

Die Fusion mit seinem Schwert war recht überraschend. Früher/Am Anfang keine Ahnug welche Stärke Kisame wirklich hat, und dann plötzlich das. Besonders interresant war auch die Tatsache dass das Schwert anscheinend seinen eigenen "Kopf" hat und sich dem Hachibi anschließen wollte.

Was ich mich jedoch noch immer Frage.. warum ist Kisame eigentlich ein Fisch? =D
Ich meine.. hat er irgendein Jutsu benutzt oder irgendwas falsches gegessen, dass er so blau ist?



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen