Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.487 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Shion Offline


Moe



Beiträge: 80

04.12.2009 19:20
#41 RE: Disskusion und Ideen über das aktuelle/ nächste Chapter Thread geschlossen

Nun ist er so wie so tot, ne? =}
Bleibt nur die Frage ob er nach seinem Tod immer noch blau ist.

Egal, jedenfalls scheint Sakura nicht ganz so blöd zu sein wie es scheint.

NaruxSaku ist gestorben, SasuxSasu wird wieder angefächert... was meint ihr was das für Schwankungen unter den krankhaften (bitte nicht übel nehmen) Fans geben wird? Besonders den Fanclubs und den Fan-"zeichnern" (die, die immer (manchmal so leicht anstößige) Bilder der Paare zeichnen?

lol, das wird immer bunter! Sakura überlegt Sasuke zu töten... sie hat es doch nicht mal geschafft ihn damals anzugreifen als er direkt vor ihr stand. :]
Und Naruto... hm, wie geht's weiter!!?






Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten und wieder verwenden! ;)

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

11.12.2009 16:19
#42 RE: Disskusion und Ideen über das aktuelle/ nächste Chapter Thread geschlossen

Also der Beziehungsqutasch interresiert mich nicht >> Interresanter finde ich Danzos Arm Oo Da hat der Typ doch tatsächlich Sharingans gesammelt Oo Aber Tobi is immernoch der beste^-^

Shion Offline


Moe



Beiträge: 80

11.12.2009 16:36
#43 RE: Disskusion und Ideen über das aktuelle/ nächste Chapter Thread geschlossen

Der Arm mit den Sharinganaugen sieht krank aus. Augen auf einem Arm, darauf muss man erstmal kommen.


Wo hat er die alle her? XD


Tobi/Madara der Beste? Alle Fälle besser als Danzou. Ich muss wissen was hinter der Maske ist!! Das ist spannender als Kakashis Gesicht.

!!!






Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten und wieder verwenden! ;)

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

28.04.2010 17:29
#44 RE: Disskusion und Ideen über das aktuelle/ nächste Chapter Thread geschlossen

Okay... Jetzt ewrden ja wirklich alle billigen Klischees bee´dient oder? Wasserfallmeditation, böse Kopie, naiver Schüler beim weisen Lehermeister der in der Abgeschidenheit wohnt, KingKong... fehlen eigendlich nurnoch Modra, Godzilla und co was?

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

24.08.2010 18:00
#45 RE: Disskusion und Ideen über das aktuelle/ nächste Chapter Thread geschlossen

Hab eben was gefunden, soll aus dem manga sein oO:
http://i31.tinypic.com/sy9rf5.png

MoD ( Gast )
Beiträge:

26.08.2010 00:28
#46 RE: Disskusion und Ideen über das aktuelle/ nächste Chapter Thread geschlossen

Wer ist das? Was ist das? Was soll das? Oo''

Naruke Offline


Forenjungfer


Beiträge: 6

19.10.2010 13:16
#47 RE: Disskusion und Ideen über das aktuelle/ nächste Chapter Thread geschlossen

Am Donnerstag wird Manga Folge 514 geil Deidara Vs Tsuchikage und Naruto and Killerbee vs the New Orochimaru (Kabuto)

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

23.10.2010 23:29
#48 RE: Disskusion und Ideen über das aktuelle/ nächste Chapter Thread geschlossen

Kapitel 514... mal sehen. o.o

Ah, ist schon draussen. :D

*Kapitel les* :p




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

24.10.2010 20:08
#49 RE: Disskusion und Ideen über das aktuelle/ nächste Chapter Thread geschlossen

Hab ich irgendwas verpasst?^^ Mir sind grad fast die Augen ausgefallen als ich Madara mit Rinnegan sah, allein schon die Tatsache das beide kompatibel sind. Will er sich nicht noch gleich ein Auge aus dem Hyugaclan an die Stirn heften und sie an den speziellen Knochen von Kimimaro bedienen? Ich weß nicht das schon irgendwie ein wenig imba und auch etwas erschreckend.

Sarah-Uchiha Offline


Forenjungfer


Beiträge: 1

19.06.2011 10:54
#50 RE: Disskusion und Ideen über das aktuelle/ nächste Chapter Thread geschlossen

So viel wie ich weiß, wird es weder NaruSaku noch SasuSaku...
Andeutungen sind SasuNaru, da die beiden Kishimoto und seinen damaligen besten Schulfreund, deren Namen ich vergas-.- Verkörpern.
Kishi war damals in seinen besten Freund in der High School Zeit verliebt gewesen, die beiden...also Sasuke und Naruto verkörpern sie, wie ich schon einmal sagte.
Außerdem weisst es auch auf viele hinweise, dass es SasuNaru wird. Wer die Filler Episoden kenn, sieht es auch. Auch mit dem neuen Titel Song von Shippuuden. 'Driver'. Und wenn es kein SasuNaru gibt, gibt es gar kein pair, wenn dann nur NaruSaku. Sasuke würde Sakura nicht mal küssen wollen, ER will das rosane Ding eh umbringen. Was er beim erten versuch nicht schafft, aber beim zweiten Versuch wird sie von ihm sehr schwer verletzt, wobei sie fast ihr leben gab.Sakura wird so oder so sterben, das steht schon fest.
Sasuke ist so tief zerfressen von seiner Rache an seinen Bruder, dann kam die angebliche Wahrheit raus von Madara die ja nicht einmal stimmt! Madara allein hat den Clan abgemurkst hat, Itachi hat nur seine Eltern auf dem Gewissen.
Nun will Sasuke sich and denen rächen, die seinen Bruder zu unrecht behandelt hatten...und da bleibt kein Platz für 'Liebe' in seinem Herzen.
Doch Naruto schafft es in sein herz zu blicken....auch erklärt er Sasuke noch den Krieg ... mehr dazu verrate ich nicht!

glg
Sarah

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen