Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 448 mal aufgerufen
 News & Allgemeines
Seiten 1 | 2
Cloud-sama Offline

Süchtling

25.05.2009 19:58
Die Besten Paare Zitat · Antworten
Hier sind meine Ansichten:

Anstatt eine Umfrage zumachen ist es besser sie aufzuschreiben, denn einige sind für Sakura X Kakashi, Sakura X Lee, Shikamaru X Ino, Sasuke X Naruto, Ibiki X Kurenai etc.

Hier habt ihr meine Hinsichten:

Sakura X Sasuke
Ino X Sai
Matsuri X Gaara
Hinata X Naruto
Tenten X Neji
Temari X Shikamaru
Anko X Ibiki
Tayuya X Sakon
Karin X Suigetsu
Shizune X Genma
Yuugao X Hayate
Moegi X Udon
Kaede X Konohamaru
Kin X Zaku
Konan X Nagato
Kurenai X Asuma

Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

midori Offline

Neulingfresser

27.05.2009 09:30
#2 RE: Die Besten Paare Zitat · Antworten
Ich finde Temari X Shikamaru cool, die passen zueinander^^
Doch Neji X Ten-Ten find ich nicht so toll, denn Neji mag ich sehr, und Ten-Ten eher weniger...
Eine Kombi die mir ebenfalls sehr gut gefällt ist Asuma X Kurenai.... weil sie auch so gut zusammenpassen... ^^ soweit meine Ansichten..

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline

Forenplüschi

27.05.2009 15:25
#3 RE: Die Besten Paare Zitat · Antworten

Jop Tenmari x Schikamaru ist mein Favorit, neben Sakura x Naruto, das mit Hinata wird nichts. Bis Naruto was check oder Hinata ein Wort rausbringt ist es zu spät.

Cloud-sama Offline

Süchtling

27.05.2009 16:25
#4 RE: Die Besten Paare Zitat · Antworten

Zitat von Chronojin
Jop Tenmari x Schikamaru ist mein Favorit, neben Sakura x Naruto, das mit Hinata wird nichts. Bis Naruto was check oder Hinata ein Wort rausbringt ist es zu spät.

Das zwischen HinataXNaruto könnte was werden, denn Hinata hatte Naruto es bereits gestanden und danach wurde sie von Pain besiegt und schwerverletzt, aber naja sie lebt immerhin noch. =P

Master of Deserts Offline

Ich Admin, du nix!

27.05.2009 16:36
#5 RE: Die Besten Paare Zitat · Antworten

Ja, und Naruto ist komplett 'durchgedreht' und wurde zum Kyuubi --> Fast 9 Schwänze, Yondaime hat Schlimmeres verhindert.

Mir gefällt Hinata x Naruto besser als Sakura x Naruto, warum weiß ich auch nicht so genau. Vielleicht liegt es einfach nur an Sakuras früherer (z. T. auch heutiger) Art.

Chronojin Offline

Forenplüschi

29.05.2009 15:12
#6 RE: Die Besten Paare Zitat · Antworten

Nun auch wenn Naruto es weiß, das zu spät galt in meinen Augen dort schon. Mittlerweile wo Sasuke weg ist versteht er sich mit Sakura immer besser - in welche er nunmal seit Jahren verliebt ist

Ich Admin, du nix!

29.05.2009 15:15
#7 RE: Die Besten Paare Zitat · Antworten

Da ist auch wieder was dran. Lol, dann kommt Sasuke mit Karin zusammen. xDD

Cloud-sama Offline

Süchtling

29.05.2009 15:19
#8 RE: Die Besten Paare Zitat · Antworten

Zitat von Chronojin
Nun auch wenn Naruto es weiß, das zu spät galt in meinen Augen dort schon. Mittlerweile wo Sasuke weg ist versteht er sich mit Sakura immer besser - in welche er nunmal seit Jahren verliebt ist

Nunja, er was selbst ziemlich erstaunt darrüber das Hinata ihre Liebe gestand und schließlich ist er ausgetickt etc. Aber kann das sein das er iwie vergessen hat, kommt mir so vor.

Und ich glaube nicht das Sasu mit Karin zusammen kommen würde, wenn dann mit jemanden anders, ich meine vllt weder Sakura noch Karin.

Ich Admin, du nix!

29.05.2009 15:27
#9 RE: Die Besten Paare Zitat · Antworten
Hm, kann auch sein...(oder er stirbt vorher ^^)

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------

Nunja, er was selbst ziemlich erstaunt darrüber das Hinata ihre Liebe gestand und schließlich ist er ausgetickt etc. Aber kann das sein das er iwie vergessen hat, kommt mir so vor.

Gut möglich, vermutlich ist er zu beschäftigt mit den mometanen Umständen...
Cloud-sama Offline

Süchtling

29.05.2009 15:49
#10 RE: Die Besten Paare Zitat · Antworten

Aber allgemein würde sakura ihm das wieder sagen oder vllt Katsuya?
Denn sie wissen es jzt als eiziges.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz