Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 1.895 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

28.05.2009 15:54
#21 RE: Schule? Zitat · Antworten

Da kann man dich glatt wegen Schulhausaufgaben mal fragen. << Wobei ich im Moment keine Schule habe.



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

28.05.2009 15:56
#22 RE: Schule? Zitat · Antworten

Naja die mach ich nie, zumindest nie zuhause^^ Und da ich Achtklässler bin und du villeicht höher könnte das nicht viel bringen^^

Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

28.05.2009 15:57
#23 RE: Schule? Zitat · Antworten

Auch wieder wahr. Ich gehe demnächt in die 10. Klasse.



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

28.05.2009 15:58
#24 RE: Schule? Zitat · Antworten

du sagtest du gehst momentan nicht, warum? zu dieser zeit haben nur die 10 frei wegen prüfungen

Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

28.05.2009 15:59
#25 RE: Schule? Zitat · Antworten

Naja, ich bin seit einem Jahr raus aus der Schule und verbringe die Zeit in Vietnam und jetzt muss ich oder ich möchte die 10 Wiederholen, ist so schlecht ausgefallen, zumindestens in den Hpt - Fächern.



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

28.05.2009 16:02
#26 RE: Schule? Zitat · Antworten

Warum bist du nach Vietnam gekommen? Und naja das werde ich auch müssen wenns schlecht ausfält, was ich nicht hoffe. Denn ich möcht unbedingt ein Abi, was sowieso nicht schwerer ist wie Real, meint mein reund der Stofflich genausoweit ist, trotz Gym.

Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

28.05.2009 16:05
#27 RE: Schule? Zitat · Antworten

Naja, ich musste von meinen Eltern aus. Da ich zu faul bin die Sprache mit ihnen zu sprechen!

Naja ich möchte jetzt unbedingt lernen und möchte vllt nach Frankreich oder Japan.^^
Das weiß ich eigentlich noch nicht so genau.



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

28.05.2009 16:07
#28 RE: Schule? Zitat · Antworten
Japan ist auch mein Traumland, allein schon durch die ganzen Games^^ Da ich sowieso Game-Designer / Informatiker werden will bin ich dort wohl am besten aufgehoben^^

Ach und nur um die Sprache zu lernen? Nette Eltern^^'
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

28.05.2009 16:09
#29 RE: Zitat · Antworten
Ich will dort auch erst nach der Schule hin und dort bleiben xD
EDIT: Warum jhaste dein Post gelöscht MoD?
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

28.05.2009 16:11
#30 RE: Schule? Zitat · Antworten
EDIT: Weil das noch in Antwort auf Clouds Aussage war.


Ich wünschte meine Eltern würden mir sowas erlauben. -_-

Ich darf bis zu meinem Schulabschluss sicher nicht an sowas wie einem Schüleraustausch o. ä. teilnehmen. Aber wenn nicht während den Schuljahren, wann dann? o.O

Ich würde auch gerne nach Japan, aber nicht wegen den Spielen, etc. sondern wegen der Sprache und den Mangas die ich alle sicher nichtr lesen kann. xD

Aber dort bleiben...kann ich mir noch nicht so recht vorstellen. =)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz