Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 1.900 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

28.05.2009 16:12
#31 RE: Zitat · Antworten

wer weiß, warum.

Naja, jedenfalls nervt mich auch in japanischen wie man essen müsse. Denn wenn man die Stäbchen gerade hält nach unten füllen sie sich bedroht unteranderem darf man nicht niesen am Tisch. o.O
Weil im Asien wie man weiß isst man schon gerne sehr scxhwarfes oder gewürz...



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

28.05.2009 16:14
#32 RE: Zitat · Antworten

naja, man muss ja nicht in restaurants gehen sondern kann zuhause essen, besteck kannste dir importieren^^

Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

28.05.2009 16:18
#33 RE: Zitat · Antworten

Jaja. Aber die Frage ist wo ich gerne leben würde.^^



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

28.05.2009 16:21
#34 RE: Zitat · Antworten

Na ja eigendlich ist das dennoch Off-Topic wo du erst so gegen Spamm vorgegangen bist^^ Naja was anderes: Habt ihr mal ihrgendwelche Klassenfahrten gemacht?

Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

28.05.2009 16:23
#35 RE: Zitat · Antworten

in Vietnam? << da wir nicht mehr Mod sind, kann ich ja spammen.^^
Meinst du in Vietnam oder....?



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

28.05.2009 16:27
#36 RE: Zitat · Antworten

Beim Thema Schule meine ich gewisse 10 Jahre >.>
Und die Ausreden hast du drauf^^ Wobei ich auch als Admin spammen würde^^

Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

28.05.2009 16:30
#37 RE: Zitat · Antworten

Also da würde ich nicht spammen. Ich spamme eigentlich schon oft, aber wenn ich zuviel Spamm sehe hasse ich es und habe keine Lust zuspammen. Unteranderem wenn ich viel Stress habe wegen Aufgaben etc dann spamme ich wirklich, ansonst haste ja gesehen, ich schreibe Romane und spamme sogut wie garnicht.

Auf Klassenfahrt war ich England, Thüringen Bayern und iwo in Lpz und du?



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

28.05.2009 16:33
#38 RE: Zitat · Antworten

hatte nur ein campingausflug der teuer war, was ich bezahlt hab weiß ich nur nicht der platz war gratis und bekomm haben wir nicht für die 100euro, sonst ne, das andere war genauso da hab ich mich krank schreiben lassen (hab dennoch seit der 1 nur 11 fehltage)

Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

28.05.2009 16:34
#39 RE: Zitat · Antworten

Oha. Also England hatte viel gekostet 8. Klasse schon bezahlen jnd 9. Klasse und auch iner 9. war die Klassenfahrt 55 Euro pro monat.



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

28.05.2009 16:36
#40 RE: Zitat · Antworten
Ich war enmal in 'nem öden Schullandheim. War ebenfalls teuer , aber ich finde es war das Geld nicht wert. ^^

Außerdem hätte ich letztes und voletztes ins Skilager gehen müssen (pflicht) ließ mir dann aber ein Atest vom Artzt erstellen. Was er genau aufschrieb weiß ich nicht, aber die Lehrerin hat's akzeptiert und mich in Frieden gelassen. xD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz