Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 1.900 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

28.05.2009 16:58
#51 RE: Zitat · Antworten

Ich kann mittlerweile einigemaßen Eislaufen, allerdings war das lernen sehr >hart< xD

Ach, noch was, ich nenne das Thema um, da das alles andere als Schule ist. xD

>>Spam-ecke ^^

Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

28.05.2009 16:59
#52 RE: Zitat · Antworten

*lach*

Also ich war da nicht so, denn wenn man Inliner fahren kann, kann man auch Eislaufen und das letzte mal als ich Eislaufen war fand ich das lustig. 2 Hielten mich fest denn aus irgendeinen Grund konnte ich nicht Bremsen wegen meine Hand, ich weiß auch nicht warum aber sie tat weh jedenfalls sind wir so schnee gefahren das beide volle Esse gegen die Wand gedonnert sind und ich wollte beide loslassen, weil ich ein schreckliches Gefühl hatte. Dennoch hatten sie mich immernoch festgehalten und meine beste Freundin ist ausgerutscht und lag auf den Boden und dann zog sie ihr Freund mit sich und sie haben mich nichtlosgelassen und bin mitgefallen.^^ Das war so eine lolige Kettenreaktion.^^



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

28.05.2009 19:36
#53 RE: Zitat · Antworten

ich habs aufgegeben Inlin-Skates zu fahren, nach 2 Jahren anstrengenden Übens...xD
Reiten ist mir lieber^^

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

28.05.2009 20:06
#54 RE: Zitat · Antworten

Ich mag ihregendwie keine Pferde, stinken in meinen Augen und sind teuer, reiten mussste ich einmal und das wohl niewieder...

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

28.05.2009 20:19
#55 RE: Zitat · Antworten

du "musstest" ? 0.0 wie das? Kann man den jemanden auf ein Pferd zwingen der das nicht will?^^
Naja, ich mag den geruch von pferden. Stimmt schon, sind ziemlich teuer, desshalb hab ich auch kein eigenes... Welche Tiere magst du denn?

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

28.05.2009 20:24
#56 RE: Zitat · Antworten
virtuelle xD Ne Spaß bei seite an sich hab ich gegen alle Tiere nichts aber auch keine Favoriten, eben alle irgendwie Sympatisch aber mit Nachteilen, nur wäre es mir viel zu aufwendig und teuer mich um große Tiere zu kümmern. Der Geruch ist bei guter Pflege zum Glück ertragbarer^^ Und ich musste bei einer Schulveranstaltung, weiß nicht mehr was passierte, war aber scheinbar schlimm da ich seit dem nie wieder in nähe eines Pferdes kamm.
midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

28.05.2009 20:29
#57 RE: Zitat · Antworten

Hoppla 0.0 na das wird auch was gewesen sein...0.0
Wir haben 2 Kanninchen, die zum Glück aber weder teuer noch aufwändig sind, naja sind halt auch kleine Tiere...^^

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

28.05.2009 20:31
#58 RE: Zitat · Antworten

was ich noch erwähnen möchte, warum auch immer hab ich ein "schul-" davor gesetzt war aber noch im kindergarten xD ist mir eingefallen als ich über mein damaliges alter nachgedacjt hab, 5 oder so

und wir haben vögel

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

28.05.2009 20:49
#59 RE: Zitat · Antworten

ach so.. hehe
^^

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

29.05.2009 01:45
#60 RE: Zitat · Antworten

Inliner fahren ist einfach, das war mein erster Sport mit 4 Jahren. =P



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz