Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 1.895 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

27.05.2009 19:19
Spam-ecke Zitat · Antworten
So, da am Ende die meisten vom Thema abwichen, ändere ich das Thema um.

Spam-ecke 2 xD

Wie sieht es zum Beispiel mit dem Thema Schule aus?

Hm, was könnte ich dazu sagen...mein Lieblingsfach ist Chemie ^^

Was mich stört ist die Zeit von Mitte Mai bis Mitte Juni, da in dieser Zeit alle Lehrer schnellst möglich Noten machen wollen. =P
tayuya ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2009 19:36
#2 RE: Schule? Zitat · Antworten

mein kommentar zur Schule ist :Langweilig

ausserdem mag ich die Prüfungen nicht..^^

sora Offline






Beiträge: 339

27.05.2009 19:38
#3 RE: Schule? Zitat · Antworten

Stimme tayuya zu^^
Sagen wir es so: Ich freue mich auf die Schule, damit ich mich auf die Ferien freuen kann xD

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

27.05.2009 21:25
#4 RE: Schule? Zitat · Antworten

Als die Zuckertüte leer war, wars das mit Schule für mich. Lerne nie, höre wenig zu, naja der 1,7 Schnitt spricht für sich^^

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

28.05.2009 13:45
#5 RE: Schule? Zitat · Antworten

Ich muss für so einen Schnitt lernen.. -_-

Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

28.05.2009 13:49
#6 RE: Schule? Zitat · Antworten

Wenn ich wieder in der 10. Klasse gehe muss ich auch so ein ähnlichen Schnitt haben. Arc keine lust._.



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

sora Offline






Beiträge: 339

28.05.2009 13:53
#7 RE: Schule? Zitat · Antworten

So n Schnitt wär auch super, so lange ich in jedem Fach keine 1,0 schreiben muss.

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

28.05.2009 14:12
#8 RE: Schule? Zitat · Antworten

Nebenfächer sind mir egal, aber Hauptfächer muss man lernen. >.< Die sind so wichtig besonders Mathe und ich hasse Mathe, allgemein was mit rechnen zu tun hat. Oo



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

28.05.2009 14:14
#9 RE: Schule? Zitat · Antworten

Stimmt, Mathe ist schon schlimm, aber ich finde Physik schlimmer. x(

Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

28.05.2009 14:20
#10 RE: Schule? Zitat · Antworten

Auch wieder wahr, aber trotzdem kann Mathe komplizierter sein als Physik, außer Experiemente, das ist wiederum schwer. O.o



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz