Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 163 mal aufgerufen
 Off-topic
Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

28.05.2009 06:46
Eine Frage von mir an euch Thread Zitat · Antworten
Wenn ihr Hilfe in iwas braucht wie z.B. Wie stellt man Foren her, oder wo bekommt man das und das her, etc.,... könnt ihr es hierin werfen.



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

28.05.2009 15:52
#2 RE: Eine Frage von mir an euch Thread Zitat · Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher was du meinst, redest du von der HPM Forensoftware oder willst du Support für eigene Websites geben? Denn ich pogrammiere bald eine, will ich zumindest^^

Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

28.05.2009 16:01
#3 RE: Eine Frage von mir an euch Thread Zitat · Antworten

Eigentlich solle es Frage Thread heißen, aber naja. Sämtliche Fragen hierein. Was du wissen willst, mit Außnahme es ist nichts schweres zu schweres.^^



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

28.05.2009 16:05
#4 RE: Eine Frage von mir an euch Thread Zitat · Antworten

Also falls ich mit meiner Website probleme bekommen solte (Websites üblich wirds wohl ein recht langer Code) bin ich hier falsch, das ist schon recht kompliziert bei 1000 Zeilen^^

Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

28.05.2009 16:13
#5 RE: Eine Frage von mir an euch Thread Zitat · Antworten

Das kann ich mir vorstellen, bei 1000 Zeilen will ich es nicht lesen. Bin da zu Faul.



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz