Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 513 mal aufgerufen
 Beschwerden & Verbesserungen
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

29.05.2009 15:48
Ideensuche Zitat · Antworten
Mir scheint euch ist genau so langweilig hier im Forum, wie mir....manchmal jedenfalls.
Ich will was verbessern und weiß nicht was.

Daher wollte ich einfach mal fragen, ob ihr ein paar kreative Ideen für das Forum habt.

Egal ob Veränderungen am Design,im Aufbau, neue Clans, neue Funktionen (könnte länger dauern), oder was euch sonst noch einfällt.

Lasst eurer Kreativität freien Lauf, ich werde mir jeden Vorschlag gründlich ansehen und überlegen, vielleicht dann auch einbauen.
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

29.05.2009 17:03
#2 RE: Ideensuche Zitat · Antworten

"Egal ob Veränderungen am Design,im Aufbau, neue Clans, neue Funktionen (könnte länger dauern), "

Du siehst da was falsch, Optik und Funktionen sind irrelevante Infos für Spaß an einen Forum, der Inhalt zählt. Jetzt kommt auch wieder der Punkt warum ich ich vorschlug statt einen 2ten Forum dieses zum Animeforum zu ändern: Bald ist nichts mehr zu Naruto da was man hier ausdiskutieren könnte, es bleiben eben nur die Forenspiele. Das ist schon das ganze Problem in meinen Augen, dass Naruto wohl bald endet.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

29.05.2009 17:09
#3 RE: Ideensuche Zitat · Antworten

Ich weiß, aber noch will ich das Forum nicht umbauen, da es noch etwas zu früh ist und ich allgemeine Anime & Manga-Foren öde finde... :P

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

29.05.2009 17:15
#4 RE: Ideensuche Zitat · Antworten

...und deshalb eines gegründet xD
aber du könntest ja nur einen hinzunehmen, nachdem Naruto durch ist^^

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

29.05.2009 17:19
#5 RE: Ideensuche Zitat · Antworten

1 zu 0 für dich. Das mit Anime's World war eine recht spontane Idee, die ich zwar nicht bereue, aber mittlerweile nicht mehr so interessant wie am Anfang finde...

Hm, ja das mit dem zusätzlichem Manga/Anime ließe sich einrichten, aber das mache ich dann erst wenn Naruto offiziel als beendet gilt.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

29.05.2009 17:43
#6 RE: Ideensuche Zitat · Antworten

Das reiht auch, bis dahin könntest du einen Auswählen^^

Layout »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz