Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.249 mal aufgerufen
 Akatsuki
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

29.05.2009 21:47
#11 RE: Was macht Akatsuki jetzt?? Zitat · antworten

ich denke auch, dass akatsuki sich auflöst, es sei denn Zetsu und Kisame schliessen sich zusammen, um ohne Madara eine neue vereinigung zu gründen *oberdoofen Vorschlag gemacht hat*

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

29.05.2009 21:56
#12 RE: Was macht Akatsuki jetzt?? Zitat · antworten

Kisame und Zetsu schließen, glaube ich, kein neues Akatsuki, die kennen sich ja kaum. xD

Und das mit der Statue ist tatsächlich so etwas wie Kuchiyose no Jutsu, aber es ist nur ähnlich und hat einen anderen Namen. Doch wenn es ein Kuchiyose no Jutsu ist, ist es nur umso wahrscheinlicher dass die Statue nach Nagatos Tod bestehen bleibt, den Gamabunta lebt nach Jiraiyas Tod ja auch weiter...




Sore wa himitsu desu!

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

06.06.2009 08:35
#13 RE: Was macht Akatsuki jetzt?? Zitat · antworten

Es kann aber auch sein das ein anderer zu Kisame und Zetzu kommt doch zu 3. wird das nichts allerdings glaube ich die 3 Bijuu Monster sind immer noch gefangen.
Und ehmm... wie stirbt den Deidara?

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

06.06.2009 11:13
#14 RE: Was macht Akatsuki jetzt?? Zitat · antworten

Deidara hat sich in einem Kampf gegen Sasuke selbst in die Luft gejagt. Er wollte Sasuke mit in den Tod reißen, letzt endlich war es er alleine der starb




Sore wa himitsu desu!

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

13.06.2009 10:04
#15 RE: Was macht Akatsuki jetzt?? Zitat · antworten

Wann ungefähr wahr der stand punkt oder kannst du mir von One Manga gennau die stelle wo erhr sich Sprängt per Pm Schicken?

Katsushiro Offline


Moe



Beiträge: 22

25.08.2009 19:17
#16 RE: Was macht Akatsuki jetzt?? Zitat · antworten

öhm, ich bin zwar nicht MoD... aber ich glaub das ist iwann Kapitel 300-350 xD

Also, ich denke Akatsuki wird nun mithilfe Sasukes - den sie eher benutzen - versuchen die Kage zu erledigen... ;P
Man sieht ja das Saske auf dem Treffen ziemlich für Unruhe sorgt und dass sich Madara und Zetsu nun auch dort befinden.... wer weiß :P

sora Offline






Beiträge: 339

28.08.2009 14:43
#17 RE: Was macht Akatsuki jetzt?? Zitat · antworten

er sprengt sich doch im kapitel 362.

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

10.09.2009 08:26
#18 RE: Was macht Akatsuki jetzt?? Zitat · antworten

hm.... na ja <.<

Ich denke Akatsuki wir bald vollkommen erledigt sein. >D
Vorher wird Madara noch eben mal zeigen was er so kann und dann geht Akatsuki endgültig unter.




Sore wa himitsu desu!

Katsushiro Offline


Moe



Beiträge: 22

13.09.2009 18:08
#19 RE: Was macht Akatsuki jetzt?? Zitat · antworten

In Antwort auf:
er sprengt sich doch im kapitel 362.



Ups ^^' ...

Na ja, immerhin nahe dran. :D

Shion Offline


Moe



Beiträge: 80

20.09.2009 18:19
#20 RE: Was macht Akatsuki jetzt?? Zitat · antworten

Akatsuki wird ausgelöscht!!






Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten und wieder verwenden! ;)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen