Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.842 mal aufgerufen
 Akatsuki
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

22.09.2009 22:49
#21 RE: Was macht Akatsuki jetzt?? Zitat · Antworten

Oh nein! Der Engel der Apocalypse hat gesprochen XD Zum Glück hab ich bereits nen Notfall Plan dafür, wer möchte ihn ins japanische Übersetzten xD Jedenfalls erst mal sehen was es wird Tobi ist nicht von schlechten Eltern, wenn ma allein Sasukes momentane Stärke bedenkt

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

24.09.2009 18:36
#22 RE: Was macht Akatsuki jetzt?? Zitat · Antworten

Hm, soweit ich weiß haben sie ja auch noch die anderen Bijuus, nicht?
Madara/Tobi kann diese kontrollieren. Außerdem benutzen sie Sasuke für sich.. (??)

Aber was sie jetzt tun wollen.. ist mir unklar.. Vielleicht Konoha vernichten? XD

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

25.09.2009 16:01
#23 RE: Was macht Akatsuki jetzt?? Zitat · Antworten

Naja, Bijus, dafür müssten sie erstmal ein gewisses Jutsu berherschen. Bis einer zufällig in dessen Besitz ist sind die Bijus weg. Und helfen, stimmt sicher helfen sie beim Aufbau und reißen es dann nieder, das ganze immer wieder bis an ihr lebensende^^

sora Offline






Beiträge: 339

17.10.2009 21:07
#24 RE: Was macht Akatsuki jetzt?? Zitat · Antworten

ein wunderbares leben. ich denke sie holen sich die weltherrschaft XD

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

17.10.2009 21:22
#25 RE: Was macht Akatsuki jetzt?? Zitat · Antworten

Ja, Akatsuki an die Macht. XD

Also.. jetzt wo Madara den 4.Ninjakrieg ankündigte, werden sie erst nochmal verstärkt versuchen den Kyuubi und den Hachibi zu bekommen und daran scheitern. Anschließend mit den anderen sieben Bijuu die sie haben angreifen nd es erneut versuchen.. hm.. ja, läuft auf Weltherrschaft hinaus xD

Shion Offline


Moe



Beiträge: 80

04.12.2009 19:23
#26 RE: Was macht Akatsuki jetzt?? Zitat · Antworten

Akatsuki geht drauf, wie ich es gesagt habe =}

Nun sind nur noch eine Hälfte von Zetsu und Madara übrig. ^^

Ah ja, Hidan lebt unter der Erde nicht weiter, er stirbt sobald er keine Opfer mehr erbringen kann.






Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten und wieder verwenden! ;)

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

10.12.2009 20:08
#27 RE: Was macht Akatsuki jetzt?? Zitat · Antworten

Du hast recht..

Wahrscheinlich wird es bald zum Kampf kommen bei dem Madara und die andere Hälfte von Zetsu auch sterben.

Aber das mit Sakura und Sasuke wird etwas... krass? XD

Egal, mit Akatsukis Auslöschung ist die Geschichte so gut wie erledigt.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

17.12.2009 19:08
#28 RE: Was macht Akatsuki jetzt?? Zitat · Antworten

tjaaa.. XD vielleicht leben ihre seelen in anderen menschen wieter XDD (ohne Anspielung ^^)

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

17.12.2009 19:12
#29 RE: Was macht Akatsuki jetzt?? Zitat · Antworten

Vielleicht kann Hidan ja da unten noch ein paar Käfer und Würmer erwürgen xDD

__________________________________________________________
Nanana~

sora Offline






Beiträge: 339

17.12.2009 22:01
#30 RE: Was macht Akatsuki jetzt?? Zitat · Antworten

Sora heulte wie ein schlosshund und schrieb:"Hidan bitte sei am leben."

7

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz