Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.221 mal aufgerufen
 Akatsuki
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

29.05.2009 16:43
Was macht Akatsuki jetzt?? Zitat · antworten

Jetzt wo auch Nagato starb, Konan austritt und auch einige andere Mitglieder verstarben (Hidan, Itachi, Sasori, Deidara, Kakuzu), was passiert mit Akatsuki?

Letzt endlich sind nur noch Zetsu, Kisame und Madara übrig. Wird sich Akatsuki auflösen?
Was wird aus den übrigen Mitgliedern?

Ich glaub sie lösen sich auf, Zetsu und Kisame verziehen sich irgendwo hin und Madara will alles alleine vernichten. xDD




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

29.05.2009 16:56
#2 RE: Was macht Akatsuki jetzt?? Zitat · antworten

Ja und dabei wird Madara getötet, so denk ich das auch^^ Was wollen die auch zu 3 erreichen?

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

29.05.2009 17:03
#3 RE: Was macht Akatsuki jetzt?? Zitat · antworten

Ts, zu dritt? xD

Kisame und Zetsu wird das ganze vermutlich zu dumm, sie steigen aus und sobald Madara dann auch noch die Nachricht erhält dass Konan aussteigt, Nagato tot ist und Naruto nicht gefangen wurde, bekommt er einen ultimativen Anfall. xD

Vielleicht versucht er dann die Kraft der 3 bisher gefangenen Bijuus einzusetzen, vielleicht sogar auf sich zu übertragen..aber wie du sagtest stirbt er dabei wahrscheinlich. ^^




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

29.05.2009 17:05
#4 RE: Was macht Akatsuki jetzt?? Zitat · antworten

Oder wird noch wahnsinniger und begeht Selbstmord, bei Madara nicht ausschlueßbar...

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

29.05.2009 17:07
#5 RE: Was macht Akatsuki jetzt?? Zitat · antworten

Und was passiert dann mit den bereits gefangenen Bijuus?




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

29.05.2009 17:17
#6 RE: Was macht Akatsuki jetzt?? Zitat · antworten

Keine Ahnung, die bleiben eben gefangen, wobei: Ich dachte immer das Jutsu um diese zu fangen stammt von Nagato, wenn dies stimmt werden sie schon frei sein, da er tot ist

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

29.05.2009 17:20
#7 RE: Was macht Akatsuki jetzt?? Zitat · antworten

Oha, dann sausen nun 3 der gefährlichen Bijiuss einfach so herum? o.O

Das wäre ja eine Katastrophe die ernster zu nehmen ist als Nagato an sich. xDD




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

29.05.2009 18:50
#8 RE: Was macht Akatsuki jetzt?? Zitat · antworten

oder sie sind tot wie nagato, was klingt besser

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

29.05.2009 19:17
#9 RE: Was macht Akatsuki jetzt?? Zitat · antworten

Ich glaube nicht dass man Bijuus einfach so töten kann, daher glaube ich auch nicht dass sie einfach so tot sind. Ich denke dass die Statue selbst nach Nagatos Tod bestehen bleibt und weiterhin die Bijuus beherbergt, bis sie vielleicht jemand anderes sie findet....




Sore wa himitsu desu!

sora Offline






Beiträge: 339

29.05.2009 19:42
#10 RE: Was macht Akatsuki jetzt?? Zitat · antworten

Verschwindet die Statue denn nicht? Ich meine sie wird doch per Kuchiyose gerufen oder nicht?

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen