Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 475 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

29.05.2009 22:28
Baldiges Ende Narutos - Gerücht!?! Thread geschlossen
So, da mir nicht in den Kopf gehen will dass Naruto bereits dieses Jahr endet, hab ich mich nochmal erkundet und zurück verfolgt woher ich die Information hatte. In einem kleinerem Forum wurde dies erzählt und die User dieses Forums haben es wiederrum von Usern aus einem anderem Forum, wo es ein kleiner User erzählt hatte, jedoch hatte dieser User, nach den ersten Beschwerden der Anderen erzählt, dass er das nur abgeschätzt hatte und selbst nicht weiß wann Naruto endet, die User in dem Forum sind sich darüber schon im Klaren, doch die im anderem Forum sind immer noch davon überzeugt. So kam es dass auch wenige Andere von dieser Geschichte Wind bekamen und es glaubten. Tatsächlich steht aber noch kein Schlusstermin fest, das habe ich nun auch im Forum von onemanga.com herausgefunden...

Ja, die Story deutet vielleicht auf ein baldiges Ende hin, doch das kann sich anscheinend noch relativ lang ziehen. Man vermutet dass sich der Manga noch 1-2 Jahre lang ziehen kann. ;)
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

30.05.2009 12:39
#2 RE: Baldiges Ende Narutos - Gerücht!?! Thread geschlossen

???
Mit welchen Storyhintergrund wohl? Naja, nach Akatsuki gibts villeivht nen anderen irren Bijussammler.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

30.05.2009 12:42
#3 RE: Baldiges Ende Narutos - Gerücht!?! Thread geschlossen

Vielleicht macht Madara dann zu viel Ärger oder sucht sich neue Mitglieder. Oder Sasuke zieht die Geschichte (mal wieder) in die Länge.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

30.05.2009 14:00
#4 RE: Baldiges Ende Narutos - Gerücht!?! Thread geschlossen

Stimmt, erkönnte doch Madara ausschalten und die Bijus klauen^^

sora Offline






Beiträge: 339

30.05.2009 23:06
#5 RE: Baldiges Ende Narutos - Gerücht!?! Thread geschlossen

Dann gibt es ja noch Danzo und der is auch nicht gerade ein Engel

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

31.05.2009 11:22
#6 RE: Baldiges Ende Narutos - Gerücht!?! Thread geschlossen

Also, zum weiter schreiben ist noch genug Stoff da. xD

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

31.05.2009 11:59
#7 RE: Baldiges Ende Narutos - Gerücht!?! Thread geschlossen

ich denke auch dass es nicht so schnell zu ende ist...^^ Ob es kishimoto schwerfällt die geschichte zu beenden?

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

31.05.2009 12:03
#8 RE: Baldiges Ende Narutos - Gerücht!?! Thread geschlossen

schön wärs jedenfalls^^ aber wenn naruto schon so gut ist wird sein nächter villeicht besser wie dragon ball

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

31.05.2009 12:34
#9 RE: Baldiges Ende Narutos - Gerücht!?! Thread geschlossen

kenn dragon ball nich..

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

31.05.2009 12:54
#10 RE: Baldiges Ende Narutos - Gerücht!?! Thread geschlossen

Das Gegenteil könnte aber genau so gut der Fall sein. Womöglich würde sein nächster Manga (wenn es denn einen geben wird) Naruto sehr ähnlich sein..

Seiten 1 | 2
Missionen »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz