Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.048 mal aufgerufen
 News & Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

01.06.2009 23:02
#11 RE: Welches Jutsu passt zu dir? Zitat · Antworten

2 jahre ohne pause also nur mobbing ohne freunde oder bezugsperson an der schule, nichtmal krankheitspause..... mobbing war sonst auch allgegenwärtig jedoch hatte ich da noch unterstützung

und wieviel punkte hast du eigendlich?

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

01.06.2009 23:04
#12 RE: Welches Jutsu passt zu dir? Zitat · Antworten
@sora:Oh, ich selbst habe das Quiz noch gar nicht gemacht....
Ich mach es mal eben und editiere dann das Ergebnis rein. Moment..


EDIT: Genau 40 Punkte, zwischen Naruto und Sasuke. xD
Seltsamer Gegensatz...^^
sora Offline






Beiträge: 339

01.06.2009 23:06
#13 RE: Welches Jutsu passt zu dir? Zitat · Antworten
@Chronojin: Ich hab 0 Punkte. Haben sie dich öffentlich gemobbt oder im geheimen (wie bei mir, hab dann alles über 5 Ecken mitbekommen)?
@mod: Kannst du noch editieren?

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

01.06.2009 23:12
#14 RE: Welches Jutsu passt zu dir? Zitat · Antworten

der admin kann immer
und zur frage öffentlich auf der straße hinter mir, mich bedroht z.B.. hätten sies im geheimen gemacht wärs mir recht egal

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

01.06.2009 23:15
#15 RE: Welches Jutsu passt zu dir? Zitat · Antworten

Hab das Ergebnis nun rein editiert.

Und,..ihr wisst dass ich bei Spam fast immer drüber hinweg sehe, aber irgendwie passt das hier so gar nicht rein...

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

01.06.2009 23:17
#16 RE: Welches Jutsu passt zu dir? Zitat · Antworten

ok chef, back zu topic

du bist also sasuke nach deiner skala gibts kein zwischending wobei du ja nun ect nicht still bist xD

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

01.06.2009 23:20
#17 RE: Welches Jutsu passt zu dir? Zitat · Antworten
Doch, 40 ist bei Naruto und Sasuke vertreten.. 'bis' heißt bei mir 'eingeschlossen'.

Hm, und hier mag ich vielleicht nicht still sein, auch nicht zu Hause, aber in der Schule eigentlich schon...

Na ja, man darf so ein Quiz nicht zu ernst nehmen. ^^

Ich meine, ich hab das aus Langeweile gemacht, das ist kein pädagogisch durch dachter Persönlichkeitstest. =P

PS: Nenn mich nicht Chef.. -.-
sora Offline






Beiträge: 339

01.06.2009 23:21
#18 RE: Welches Jutsu passt zu dir? Zitat · Antworten

Sorry, hab ja damit angefangen^^ Wir haben hier also einen Gaara mit 0, einen Naruto-Sasuke-Mix mit 40 und einen Shikamaru mit 100 Punkten...Das mit Gaara ist hart...

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

01.06.2009 23:24
#19 RE: Welches Jutsu passt zu dir? Zitat · Antworten
Das gibt dir doch nicht echt zu denken? o.O



Darauf brauchst du dir wie gesagt nichts einbilden. Abgesehen davon wurde ja auch Gaara später zu einer guten Persönlichkeit. (er wurde sogar Kazekage! Und schützt sein Dorf!)
sora Offline






Beiträge: 339

01.06.2009 23:54
#20 RE: Welches Jutsu passt zu dir? Zitat · Antworten

Ich bild mir nichts drauf ein

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz