Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.048 mal aufgerufen
 News & Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

01.06.2009 22:32
Welches Jutsu passt zu dir? Zitat · Antworten
Hier könnt ihr herausfinden, welches Jutsu zu euch passt ! (Ist sehr kurz geworden, hatte keine Lust es länger zu ziehen..)

Ich denke es ist offensichtlich für wen, welche Antworten stehen, aber mir war langweilig. o.O


1. Wie verbringst du deinen freien Tag
a)faulenzen
b)trainieren
c)überall alleine rumgehen
d)Mit Freunden abhängen & essen

2. Wie schläfst du nachts??

a) Gar nicht
b) Mit Mütze und unruhig
c) tief und fest
d) zugedeckt & Augen zu

3. Wie bewegst du dich??

a) Hände in der Hosentasche & lässig
b) gelangweielt
c)langsam mit finsterer Miene
d) hüpfend & fröhlich

4. Wo verbringst du einen Tag nach einer harten Mission
a) Im Bett
b) Bei deinen Freunden
c) Im schatten
d) An einem stillen Ort

5. Dein Lieblingsspruch...

a) Echt jetzt!
b) ...
c) Looser...
d) Man das nervt.


--A-|B-|C-|D-|
1|20|10|00|05
2|00|05|20|10
3|10|20|00|05
4|20|05|00|10
5|05|00|10|20


Auflösung..

0-25 Punkte
Du hälst dich zurück aber bist fies. Du hälst die Fäden in der Hand aber hast keine Freunde wie GAARA
( WÜSTENSARG)

25-40 Punkte
Du Bist albern und nimmst kaum etwas ernst. Aber du kämpst immer genau wie NARUTO( SCHATTENDOPPELGÄNGER)


40-55 Punkte
Du spielst cool und bist eher schweigsam. Du denkst du bist der Beste wie SASUKE( CHIDORI)

55 und mehr
Du bist eher träge und hast zu nichts Lust, bist aber schlau wie SHIKAMARU ( SCHATTENBESITZ)
sora Offline






Beiträge: 339

01.06.2009 22:39
#2 RE: Welches Jutsu passt zu dir? Zitat · Antworten

Wusste gar nicht das ich wie Gaara bin...O.O Das Zurückhalten stimmt, aber ich bin nich fies

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

01.06.2009 22:42
#3 RE: Welches Jutsu passt zu dir? Zitat · Antworten

Wenn du das sagst muss es ja stimmen. xD

Na ja, das Quiz war so ein kleiner Gag von mir. Ich mach dann demnächst noch eins das etwas länger wird, dann gibt es auch mehr Möglichkeiten, kann aber noch etwas dauern.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

01.06.2009 22:46
#4 RE: Welches Jutsu passt zu dir? Zitat · Antworten

100 Punkte, tja ich bin genial - volle Punktzahl xD

sora Offline






Beiträge: 339

01.06.2009 22:47
#5 RE: Welches Jutsu passt zu dir? Zitat · Antworten

Gratuliere! Dann bist du ja wie Shikamaru^^

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

01.06.2009 22:49
#6 RE: Welches Jutsu passt zu dir? Zitat · Antworten

irgendwo schon^^ faul, lustlos dennoch gute zensuren usw.

sora Offline






Beiträge: 339

01.06.2009 22:50
#7 RE: Welches Jutsu passt zu dir? Zitat · Antworten

Ich beneide dich

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

01.06.2009 22:52
#8 RE: Welches Jutsu passt zu dir? Zitat · Antworten

glaub mir, das wäre nicht sinnvoll, mein schulalltag bestand 2 jahre nur aus mobbing...

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

01.06.2009 22:53
#9 RE: Welches Jutsu passt zu dir? Zitat · Antworten

Vielen geht es nicht besser. Mir ging es ähnlich, aber ich lernte sie zu ignorieren, was sie dann erwiderten und mich nun ebenfalls ignorierenn. :P
Egal, jedenfalls interessante Ergebnisse! xD

sora Offline






Beiträge: 339

01.06.2009 23:00
#10 RE: Welches Jutsu passt zu dir? Zitat · Antworten

Nur 2 Jahre? Bei mir waren es 7, aber jetzt ist es auch rum (zum Glück). Wegen dem Mobbing hab ich überhaupt mit Animes und Mangas angefangen und jetzt halten sie mich fürn Freak...Naja, da kann man nichts machen. Hab mich daran gewöhnt und jetzt hab ich über Karten spielen Freunde gefunden^^
@mod: Rein aus Interesse, was hast du denn rausbekommen?

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz