Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 4.592 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

23.11.2009 18:05
#151 RE: Verrückte Sätze Zitat · Antworten

Noch immer enden meine Anektoden nirgends..^^ Doch so lange andere niemals die Wörter eines Globalchronojins benutzen ^^ Entsetztlich, schon chinesiche Hinterwäldler reiben einiges ins Buch (unlogisch ^^' naja ;P) "Gegen strategische Trödler", ruft alles, trotzdem entweicht gerade irgendwo ein Nildampfschifffahrtskapitänskajütenschlüsselloch.

Muahah, 47, hab dich geschlagen XDD
nur verlieren meine Texte an zusammenhang ^^'

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

27.11.2009 08:21
#152 RE: Verrückte Sätze Zitat · Antworten

Naja >> ich liebe das^^ apokalypse macht pfannkuchen fertig, sahnesoße coloriert hirne, it-systeme fahren fahrzeuge^^ fassungslose ahnen heute reitstunden, tode ssuchen kohlgemüse aber perversieren immer teiche, ähnliche noch suchen kapis aaber jörg überfütterte ttiere, eeigendlich nicht ssinnvoll XD cchrono hat llanges übungswort: suche ssehr eedle llöcher, loche oder coole Hundekuchenfabrikantenfamilientraditionsfestessensgesellschaften. xD

64 =P wer das toppt ist entweder verrück oder benutzt google xD

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

27.11.2009 17:15
#153 RE: Verrückte Sätze Zitat · Antworten

Hy, Understand never darkEvils. XD Kill und come, hach, evils never fake a ball. ^^' Rain in Kongo ate nurses. ^^'
Tralala, every Night fall a Monster in line, is endless none Tower? Earth saw thousand Eitsch..^^' So Sorry, every number sitting good. Elstern singing every loudspeakers (lol XD) Swim, come high and fall. The End. No?

sorry, i can't write a good text with so stupid words ^^ In german is it easier XD

8

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

17.12.2009 20:16
#154 RE: Verrückte Sätze Zitat · Antworten

Neeeein! -> Origamiweltmeisterschaftsteilnahmebedingungszettel (tja ^^')

50 XD

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

12.02.2010 13:08
#155 RE: Verrückte Sätze Zitat · Antworten

ohne richtige immerwährende Gegner afft mich irgendwie illegales"verrücktesätzean" ^^' Welche Elche lallen? Toll mein ernstes interesse sogesehen ôO Tadaaaa erstmals räumen SchneeClowns XD Hallo aber fällt tir (?) sowas taub? Eieiei îmmer lallt nidori (?!) Anfängerzeugs XD Hach, meine Ente beglückt eine Deichsel, interessanterweise nur gegen Uhren ^^' Niemand glaubt sowas... Zzzzh eiert toch (...) tausendmal, eure Lawinenbedrohungspistenalarmsirenenwachmannshausbeschriftungen XDD

lol, 62 (meine Rechtschreibung ist der Hit ^^)

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

12.02.2010 13:48
#156 RE: Verrückte Sätze Zitat · Antworten

Leute alles will in neuere eeben nooben XD befreit eeine der rohen organe, hungrig? uhhhh niemals xD gas speit ppreise ins stahlwerk tragt einen nnuklearhelm xD alarm^^ lumpemsammler arbeiten richtig mit sicherheitseqiqment iin rettungswachten^^ elend nnach elend nach welend xD ach chrono heirate mich XD aber niemals XD nothingham stink, hepatitis a und salbei besonders, ementaler schrieb: chronlogische hundscheiße richtet inpfung fertig toll und nun? geh einfach nasenbarenschlüsselbeinsbruchdruckverbandskastenassistententräger XD

65 =?

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

19.02.2010 20:29
#157 RE: Verrückte Sätze Zitat · Antworten

Nochmal alles schreiben, erster, neviger Beitrag. Ach, regnet es nochmals? Schön crazy... ^^ Hinter lauten Übungen steckt selbstwerttraining? XD Eitle Leute bringen einen ins Niemandsland! (^^') Schöner blödsinn redet unsere crazy Hausmutter..^^'Dieser Regen unterdrückz ClownKönige. Versuch eines Regenwurms Bücher an Nickomaden des SandKastens anzuhängen ^^ Solche Taten empöhren Nickomaden! ^^ Alle singen schön im Suppentopf XD Teams entwickeln nächtlichen TagesRegen. Ärger gibt ein Regenwurmaushöllochmöchtegernsachautor. XDD

naja bloss 38, aber interessante Buchstabenkombinationen ^^

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

20.06.2020 23:47
#158 RE: Verrückte Sätze Zitat · Antworten

Oh herjee.

Reden enthalten gerne eine nicht wertvolle und unumwerfliche Message. Aber unsere seriösen, hoftauglichen Österreicher lachen laut, obwohl Christen hoch murmelnd Österreicher chapitalisieren. Heretiker! Tagsüber empfinden Germanen ebenfalls Rachegelüste.Nachts sind alle charismatisch hohl. Aber unterm Tag ordentlich rachedurstig.

(Wuhu, erster Beitrag nach 10 Jahren hier! Mal wieder etwas einfacher, das ist hier ja völlig eskaliert :D)

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

21.06.2020 01:33
#159 RE: Verrückte Sätze Zitat · Antworten

Regelrecht albern: Chef hebt einen dekadelang unberührt ruhenden Spiel-Thread ins Gegenwärtige.

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz