Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
 News zum Forum
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

05.06.2009 16:47
Google, Seite 3 Zitat · Antworten

Seit einer Weile beobachte ich wo genau das Forum steht, wenn man bei Google "Naruto Forum" eingibt.
Vor 2 Monaten war es nicht auffindbar in der Google-liste, doch seit einem Monat klettert das Forum in der Liste immer höher!
Vor 2 Wochen waren wir in der Mitte von Seite 5 und nun sind wir bei Seite 3!!
Das ist spitze! xD
Klar, Seite 3 schaut sich trotzdem keiner an, aber immer hin, ich wollte es nur mal erwähnen.




Langsam hasse ich Teiche...

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

05.06.2009 17:35
#2 RE: Google, Seite 3 Zitat · Antworten

glückwunsch^^ übrigens wenn man:

In Antwort auf:
site:http://168476.homepagemodules.de/

googelt erfährt man wieviele gogle einträge man hat

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

05.06.2009 18:10
#3 RE: Google, Seite 3 Zitat · Antworten

Ah, interessant. Einiges ist von meinem 2. Account xXcoldSamuraiXx, ein paar Einträge aus anderen Foren in denen ich bin, ein paar Sachen von beauregard0 und Verzeichnisse die nicht von mir stammen in Foren die ich nicht mal kenne. o.O *staunt*

Katsushiro Offline


Moe



Beiträge: 22

25.08.2009 19:21
#4 RE: Google, Seite 3 Zitat · Antworten

ja ja, das Forum ist mittlerweile eines der bekanntest Naruto Homepagemodules Foren, wenn nicht, sogar das bekannteste :P

Aber... auf Seite 3 ist es schon lange nicht mehr. Ich kann es jedenfalls nicht finden...

Aber bei Yahoo ist es konstant auf Seite 2, auch wenn kaum jemand Yahoo benutzt.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

27.08.2009 12:21
#5 RE: Google, Seite 3 Zitat · Antworten

Na ja, in letzter Zeit tendiert das sehr mit Google....

Vor wenigen Tagen war das Forum noch auf Seite 2 und nun ist es mal wieder unauffindbar.. wechselt immer wieder mal xD

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

27.08.2009 17:22
#6 RE: Google, Seite 3 Zitat · Antworten

Weil Google von aktivität und anzahl der Links die auf die Seite führen die Platzierungermittelt

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

27.08.2009 17:30
#7 RE: Google, Seite 3 Zitat · Antworten

ist mir auch klar :P

Wobei die Links die auf diese Seite führen eigentlich immer mehr werden xD

na ja..

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz